Shopping

Shopping Haul: Hamburg.

a

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit meinem Freund unterwegs in der hübschen Stadt Hamburg. Natürlich habe ich die Chance genutzt in Geschäften wie Monki oder Weekday zu stöbern und mir die aktuellen H&M Trend Teilchen anzusehen. Das kann unser kleines, schnuckeliges Braunschweig nämlich nicht bieten. Deshalb ist allein das schon ein Erlebnis für mich. Überall wurden auch schon die Weihnachtsstände aufgebaut und alles war weihnachtlich beleuchtet. Da kam tatsächlich ein wenig Weihnachtsstimmung auf und ich freue mich auf unseren Weihnachtsmarkt in Braunschweig. Für mich bleibt er der Beste, müsst ihr mal gesehen haben!
Outfits mit den hübschen Sachen werden folgen. Gerade plagt mich leider eine fiese Erkältung und ich fühle mich eher danach im Bettchen zu bleiben, also müsst ihr darauf leider noch ein wenig warten.
Und nun meine kleine Shoppingausbeute:

Schönes Wochenende,
Eure Alyssa ♥

Bluse // Monki

Samtkleid // Monki
 Stirnband // Monki
 Kette // Monki
Fluffy Jacket // H&M Trend

 Handschuhe // H&M

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Anna
    November 24, 2013 at 3:45 pm

    wow du hast ja super tolle Sachen gekauft *—-* Monki ist sooo cool, leider gibt es keinen in München :/

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

  • Reply
    Jasmin ♥
    November 24, 2013 at 3:55 pm

    Monki hat immer so schöne und ausgefallene Trendteile zu bieten (。◕‿◕。).
    Woah, und die H&M Handschuhe sind ja mal ein echter Hingucker – obacht beim Händeschütteln 😀

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

  • Reply
    Erdbeercola
    November 24, 2013 at 4:43 pm

    hihi ich habe mir das selbe Samtkleid am Freitag schon bei Monki gekauft 😀

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

  • Reply
    Vio
    November 24, 2013 at 5:21 pm

    die Handschuhe sind ja mal hammer 😀 hätte ich bissl angst mein Auto mit zu zerkratzen :D:D

    Du, vllt hast du Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen! Ich mache grad n kleines Gewinnspiel! Würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest!!
    –> sunday-chilling.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel.html

    Gaaaanz liebe Grüße Vio

  • Reply
    laurasliebstes
    November 24, 2013 at 5:46 pm

    Jedes Teil ist super!
    laurasliebstes.blogspot.com

  • Reply
    Lotta Leben
    November 24, 2013 at 5:50 pm

    Super Sachen, vor Allem die geblümte Bluse 🙂

  • Reply
    Anna im Wunderland
    November 24, 2013 at 6:54 pm

    Die fluffige Yeti-Jacke ist ja zum Verlieben, was für ein toller Einkauf!

  • Reply
    Alewtina
    November 24, 2013 at 7:45 pm

    Wahnsinnig tolle Teile!
    Hab dich über funnypilgrim gefunden und folge dir jetzt erst mal sofort 🙂
    Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

  • Reply
    Lauras Sterne
    November 25, 2013 at 9:17 am

    Oh, ich bin ganz verliebt in deine tolle Ausbeute! Die Kette und die Bluse sind ein Traum!!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  • Reply
    feeltheanchor
    November 25, 2013 at 8:16 pm

    Hamburg ♥ Aber ich muss ehrlich gestehen: ich persoenlich finde Braunschweig schoener als Hamburg. Ich komme aus Hannover, mein Freund aus Braunschweig und ich bin da fast woechentlich. Und ja, die Atmosphaere beim Weihnachtsmarkt in BS hat was! 🙂

  • Reply
    Bluemchenable456
    November 25, 2013 at 9:24 pm

    super Einkäufe!
    Die Blumenbluse und die Kette find ich hammer! 🙂 Richtig hübsch

  • Reply
    andysparkles
    November 26, 2013 at 1:49 am

    Ganz tolle Sachen, Monki ist echt cool!

  • Reply
    Katta
    November 26, 2013 at 5:31 pm

    Ich liebe MONKI *_* <3

  • Reply
    Who is Mocca? by Verena-Annabella
    November 26, 2013 at 6:33 pm

    Super Ausbeute! Die fluffy Jacke ist super!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Verena H
    November 26, 2013 at 6:57 pm

    schöner Blog 🙂
    sind schöne sachen, zwar nicht alles mein geschmack, aber trotzdem hübsch 😉
    Würde mich freuen, wenn du auf meinen Blog vorbeischaun würdest. Wenn er dir gefällt freu ich mich auch wenn du mir folgen würdest 😉 Sag bescheid wenn ja, dann würde ich dir natürlich auch folgen 😉
    lg

  • Reply
    -
    November 26, 2013 at 7:47 pm

    Schöne Sachen hast du gekauft 😀 genau mein geschmack ich hätte mir sicher das selbe gekauft 🙂

    LG Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

  • Reply
    Leni
    November 27, 2013 at 4:38 am

    ein toller haul!
    die bluse wäre jetzt nur so nichts für mich!
    <3

  • Reply
    pieces of what
    November 27, 2013 at 7:41 am

    Echt hübsche Sachen. ♥

  • Reply
    Vani Darleen
    Dezember 1, 2013 at 2:04 pm

    Hallo, du hast dich vor einiger Zeit bei meiner Blogvorstellung „beworben“.
    Da wir einen neuen Monat haben, hab ich dich vorgestellt.
    Schau doch mal vorbei und gebe mir bescheid, ob die Angaben über dich so okay sind. 🙂

    In Liebe, V.

    >>http://meine110prozent.blogspot.de/

  • Reply
    Kateryna
    Dezember 7, 2013 at 11:59 pm

    Die Sachen sind wunderschön! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

  • Reply
    Black Silhouette
    Dezember 16, 2013 at 1:09 pm

    Wow, sehr schöne Sachen! Die Bluse gefällt mir am besten 🙂

  • Leave a Reply