Interior Shopping

Marmor trifft auf goldene Accessoires

Marmor1

Marmor1

Ganz nach dem Motto „Old but gold“ wird Marmor zu einem echten Trend!
Marmor ist zur Zeit heiß begehrt und wo man auch hinschaut, man kommt an dem Marmor-Trend nicht vorbei.

Es ist keine neue Erfindung oder etwas, was es noch nicht gab, jedoch scheint das „Gestein“ momentan einen richtigen Lauf zu haben.

Man braucht nicht viel davon. Kleine Akzente wie beispielsweise kleine Tabletts reichen völlig aus, um den Marmor-Effekt in die Wohnung zu zaubern. Kombiniert mit edlem Gold und etwas Grün wird es zu einem richtigen Hingucker. Auch zusammen mit Kupferdetails kann ich mir die Marmorkombination sehr gut vorstellen.

Wie gefällt euch der Marmor-Trend?

 



Marmor6 Marmor5 Marmor4 Marmor3 Marmor2 Marmor7

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Alexandra
    April 16, 2015 at 7:03 pm

    Ich finde die Kombi auch sehr schön. Ich habe bereits letztes Jahr, als ich noch nicht wusste das es Trend ist, mir eine goldene Mamorkette gekauft.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply
    Jeannette
    April 17, 2015 at 12:40 am

    Der Schmuck sieht ja wunderschön aus.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply
    Lisa
    April 17, 2015 at 11:39 am

    Super schöne Sachen – gefällt mir alles sehr gut! & sehr tolle Bilder! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

  • Reply
    Colli
    April 17, 2015 at 11:40 am

    Was für ein wundervoller Post!
    Ich steh im Moment voll auf Marmor und auf rose/gold!
    Also hast du mich total mit diesem Post 🙂 die kleinen Tabletts sind wirklich ein Traum!!!

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

  • Leave a Reply