Instagram

Was war los auf Instagram?

Instagram_lastyear_all

Was war so los das letzte Jahr auf Instagram?

Hier auf dem Blog hat sich tatsächlich fast ein ganzes Jahr nichts mehr bewegt. Warum, wieso, weshalb – könnt ihr hier noch einmal nachlesen : Blog Relaunch – Hello to Another Lovely.

Allerdings war ich bei Instagram (anotherlovely_) weiterhin aktiv, nachdem ich mich dort nur für wenige Monate zurückgezogen habe.

Auch wenn Instagram in letzter Zeit sehr umstritten ist und auch ich manchmal sehr im Zwiespalt bin, weil es teilweise nicht der Realität entspricht und vieles gestellt ist. Oft dreht es sich nur noch um die Followerzahlen und es überschattet die eigentlichen Blogs. Dennoch ist es ’ne schöne Sache und ich stöbere gerne durch die verschiedenen Feeds und lasse mich inspirieren und entdecke immer wieder neue tolle Accounts. Wichtig ist denke ich, dass man sich selbst treu bleibt und sich nicht verbiegt und immer im Hinterkopf daran denkt, dass das echte Leben außerhalb der Handy- und Laptop-Bildschirm abläuft. Also alles im gesunden Maße.

Wie steht ihr denn zu der App? Habt ihr schon „die Schnauze voll“ oder postet ihr noch fleißig?

Wenn ihr dennoch immer auf dem neusten Stand sein wollt und keinen Post verpassen möchtet, dann schaut doch einfach vorbei: anotherlovely_

Die wichtigsten Instagram Eindrücke sind hier einmal zusammen gefasst:

Instagram_lastyear1

Instagram_lastyear2

Instagram_lastyear3

Instagram_lastyear4

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Anika
    Mai 25, 2016 at 8:47 pm

    Ich habe Instagram erst vor wenigen Monaten für mich entdeckt. Allerdings bin ich weniger aktiv als ich gedacht hätte. Als Neuling hat man es auch nicht gerade leicht.

  • Leave a Reply