Event Lifestyle

Fashion Week Prep Berlin

fashion week prep

Die letzten Punkte meiner To-Do Liste „Fashion Week Prep Berlin“ werden gecheckt und so langsam ist alles gepackt und zusammengesucht. Die Vorfreude wird immer größer und morgen früh geht es dann los. Wohin? Natürlich in die Hauptstadt nach Berlin. Denn dort startete heute wieder die Fashion Week, wie jedes halbe Jahr. Alle Modeverrückten pilgern wieder in die Stadt und der „Modezirkus“, wie ich es liebevoll nenne, geht wieder los.

Diese Saison ist es das erste Mal, dass ich fast die komplette Woche dort bin, nämlich von Dienstag bis Freitag. Sonst habe ich es immer nur für einen Tag geschafft.

Es wird einiges los sein in der Stadt und auch ich habe einige Punkte in meinem Terminkalender stehen. Ein bisschen Planung kann also nicht schaden. Die Tage werden ziemlich lang werden und am wichtigsten ist es, dass man dabei gut ausgestattet ist und über den Tag kommt. Ganz wichtig ist mein Akku, um mein Handy unterwegs zu laden. (Ohne mein Handy wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen in der Großstadt 😀 ) Aber auch für Fotos & Co wird auch mal das Smartphone gerne benutzt. Neue Visitenkarten sind auch am Start und ein paar Energie Riegel für den kleinen Hunger zwischendurch.

Nun werfe ich nochmal einen letzten Blick in meinen Koffer und dann wird nochmal eine Runde auf dem Sofa entspannt. Wenn ihr mehr von den nächsten Tagen in Berlin wissen möchtet, dann begleitet mich doch einfach auf Instagram, Facebook und Snapchat (anotherlovely) .

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Elisa Zunder
    Juni 28, 2016 at 2:26 pm

    Sieht ja so aus als seist du bestens vorbereitet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin! <3

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de
    P.S.: Bei mir gibt es gerade tolle Gewinne auf dem Blog!

  • Leave a Reply