Braunschweig Event Lifestyle

Projekt Stil x Deine EigenART + Freikarten in Braunschweig

deine eigenart Braunschweig dawanda

Liebhaber von Handgemachtem aufgepasst – Der Kreativmarkt deine eigenART ist auf Herbst Tour und kommt am 6. November wieder nach Braunschweig!

Heute gibt es mal einen Beitrag auf eine ganz andere Art und Weise. Persönlich bin ich ein großer Fan von Märkten und Selbstgemachtem. Geht es dabei auch noch um Schmuck, Mode, Fotokunst, Illustrationen, Upcycling-Produkte oder handgemachte Deko bin ich sofort dabei.

Seit dem Frühjahr gibt es auf dem Markt einen ganz besonderen Bereich für die Mode. Der neue Fashion Pop-Up-Store bietet Designern aus ganz Deutschland die einmalige Chance ihre Produkte in den verschiedensten Städten zu präsentieren, ohne dabei durch das ganze Land reisen zu müssen.

Einfach gemütlich über den Markt schlendern, sich inspirieren lassen und im besten Fall etwas Hübsches finden und mitnehmen.  Mal ein schöner Ausgleich zu den „0815“ Geschäften, die man sonst zum größten Teil in den Innenstädten findet.

 

Projekt Stil x Deine eigenART

Es gibt da noch einen weiteren Grund, warum ich euch den Kreativmarkt gerne ans Herz legen möchte: Ich selbst werde auch mit einem Stand auf dem Markt vertreten sein mit unserem Label Projekt Stil. Bislang kann man unsere Produkte lediglich in unserem Onlineshop erwerben. Somit haben wir auf dem Kreativmarkt unsere Premiere und ihr könnt unsere Produkte live betrachten. Wir sind schon ganz gespannt und die Vorbereitungen laufen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr vorbeischaut.

 

Freikarten

Als kleines Extra verlose ich hier für den Markt am 6.11.2016 in Braunschweig zwei Eintrittskarten. Lasst mir einfach einen Kommentar hier und ich teile euch anschließend mit, ob ihr Glück habt und for free den Kreativmarkt besuchen dürft.

Weitere Infos zum Markt findet ihr hier: Deine eigenART Braunschweig.

 

Deine eigenArt Tourdaten

Ob deine eigenART dieses Jahr auch noch in eurer Stadt vorbeischaut? Hier sind die Daten der diesjährigen Herbsttour.

30.10.2016   Essen
05.11.2016    Düsseldorf
06.11.2016    Braunschweig
12.11.2016     Kiel
19.11.2016     Hamburg
27.11.2016     Bielefeld
27.11.2016     Flensburg
04.12.2016    Berlin
04.12.2016    Bremen
11.12.2016     Lübeck

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Anna
    Oktober 25, 2016 at 8:07 pm

    Hach, zur „Eigenart“ wollte ich eh und wenn ich jetzt noch 2 Freikarten gewinnen würde, wär das natürlich perfekt! Außerdem freu ich mich schon auf den Projekt Stil Stand und dich mal persönlich kennenzulernen! 😉

    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Farina
    Oktober 25, 2016 at 9:04 pm

    Oh wie cool! Schade das es keinen Termin in Köln gibt. Ich bin aber sehr froh das die Design Messe dieses Wochenende los geht 😀
    Liebst,
    Farina

  • Reply
    Swanti
    Oktober 25, 2016 at 9:35 pm

    Oh, solche Märkte liebe ich auch! Da würde ich mich ganz dolle freuen über die Freikarten!

  • Reply
    Svenja
    Oktober 26, 2016 at 7:00 am

    Wie toll, dass Projekt Stil dabei ist! Ein weiterer Grund beim eigenArt Kreativmarkt vorbeizuschauen. Ich freue mich schon sehr auf das Event und Freikarten wären natürlich der Hit! 🙂
    Viele Grüße
    Svenja http://www.lovelysuitcase.de

  • Reply
    Vanessa
    Oktober 26, 2016 at 10:40 am

    Oh tolle Verlosung! Ich nehme gerne teil, da ich solche Märkte toll finde und immer auf der Suche bin nach individuellen Teilen für mich und mein zuhause.

  • Reply
    Johanna
    Oktober 26, 2016 at 12:56 pm

    Ich würde mich sehr über die Freikarten freuen. Ich komme auf jeden fall bei deinem Stand vorbei! 🙂

  • Reply
    Miriam
    Oktober 27, 2016 at 2:05 pm

    Richtig cool das der Design markt nach Braunschweig kommt. Würde mcih sehr über die 2 Freikarten freuen 🙂

  • Reply
    Helen
    Oktober 28, 2016 at 12:35 pm

    Handgemachtes finde ich generell immer super und Weihnachten rückt ja auch näher, da könnte man sich ein wenig nach Geschenken umschauen.😍👍
    Und wenn du auch noch selber da bist, wäre das ja noch ein weiterer toller Anlass vorbei zu schauen. 🙂
    Also versuche ich mal mein Glück.🍀

    Liebe Grüße,
    Helen von thefittransformation

  • Reply
    Insa
    Oktober 31, 2016 at 12:56 pm

    Ich würde sehr gerne hin

  • Reply
    Franzi
    November 3, 2016 at 12:47 pm

    Oh cool, danke für die Info. Hätte ich hier nicht vorbeigeschaut, wäre der Termin an mir vorbeigegangen!
    Wenn ich es schaffe, bin ich in Braunschweig dabei! 😉
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply