DIY

Milumée Tattoos by Fiona Erdmann

IMG_3291

IMG_3291

 

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon einmal etwas von den Milumée Tattoos von Fiona Erdmann gehört? Nicht? Dann stelle ich sie euch einfach mal vor.

Auf den Pressdays von Powerkeks in Hamburg habe ich Fiona getroffen und habe mir direkt ein Tattoo von ihr verpassen lassen.

Heute habe ich das ganze dann selbst ausprobiert und ich sage euch es ist kinderleicht: Tattoo auswählen und auf eine beliebige Stelle platzieren, mit einem feuchten Schwamm andrücken und fertig ist das Schmuckstück!

Die Designs sind wirklich super schön und nicht einfach nur 0815. Fiona hat jedes Tattoo selbst gestaltet. Für mich hat sie das schnöde Tattoo von früher aus der Zeitschrift wieder aufblühen lassen und echte Hingucker gezaubert!

Falls es euch gefällt, könnt ihr hier online auch ein Tattooset bestellen und euch auch mal dran versuchen.
Viel Spaß dabei und noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage!

Eure Alyssa

 

IMG_3276

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply