DIY

GIFT WRAPPING: Der große Geschenke Marathon

IMG_3086

IMG_3086

Hallo  ihr Lieben,

übermorgen ist es wieder soweit – der heilige Abend. Das bedeutet auch, dass es nun noch genau zweieinhalb Tage gibt, um die letzten Geschenke zu besorgen.
Nagut, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Die letzten Geschenke habe ich Freitag gekauft und jetzt heißt es: Ran an das Geschenke einpacken!

Ich verschenke unheimlich gerne und liebe es anderen eine kleine Freude zu machen. Deshalb gehören für mich Geschenke auch unbedingt mit zu Weihnachten dazu.

Es macht einfach richtig Spaß die Geschenke besonders hübsch zu verpacken und zu verzieren. Meistens benutze ich eher etwas schlichteres Geschenkpapier und werte das Geschenk mit kleinen Anhängern und persönlichen Notizen etwas auf.

Wie verpackt denn ihr so eure Geschenke?

Einen schönen stressfreien Montag wünsche ich euch!
Eure Alyssa

IMG_3088

IMG_3089

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply