DIY

Geschenkidee für Weihnachten: Der Fotokalender

Unbenannt

Unbenannt

Hallo ihr Lieben,

jedes Jahr aufs Neue nehme ich mir vor, dass ich dieses Mal wirklich rechtzeitig, früher und ohne Stress und Hektik all meine Weihnachtsgeschenke besorge.

Naja, wenn man mal zählt sind es nur noch 15 Tage bis Weihnachten. Hört sich eigentlich erst einmal recht viel an, aber wer kennt es nicht die 10000 anderen ganz wichtigen Sachen auf der To-Do-Liste haben sich komischerweise in der Weihnachtszeit verdoppelt. So kommt es mir jedenfalls vor…

Für alle, denen es genau so geht, habe ich ein Geschenk, was man bequem von Zuhause aus erledigen kann. Und nein, es ist kein 0815-Geschenk. Im Gegenteil – es ist sogar ein sehr persönliches: Der Fotokalender.
Dieses Jahr habe ich für meinen Liebsten einen Fotokalender bei cewe.de erstellt.
Eine kleine Erinnerung an mich und unsere gemeinsame Zeit im Jahr 2014.
Auf dass 2015 noch schöner wird!

Hier könnt ihr euren eigenen Fotokalender zusammenstellen.

 

Nun kann ich mich auf die Suche nach weiteren Geschenken für meine anderen Liebsten machen.

Eure Alyssa

januar

februar

märz

april
mai

juni

juli

august
september
oktober

november
dezember

 

Mit freundlicher Unterstützung von Cewe.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply