DIY Event

Fashionbloggercafé in Berlin powered by Styleranking

FBC

FBC

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Freitag fand zum Abschluss der Berliner Fashionweek mal wieder ein Fashionbloggercafé statt organisiert von Styleranking. Für mich war es allerdings das erste Mal.
Dieses Mal lud Styleranking in das Schmelzwerk in die Sarotti-Höfe ein und präsentierte eine tolle Location.

Natürlich kannte ich den einen oder anderen bereits, jedoch ist es dann doch nochmal ein kleiner Unterschied die lieben Bloggermädels aus dem Netz dann in Natura zu treffen.
Es war toll sich auszutauschen und über Themen wie Instagram, Follower, Fotoshootings, Blogger, Facebook, Ziele und vieles mehr zu quatschen! Es hat Spaß gemacht, ihr Lieben Schwarzer SamtLaurella Rose,
Fashion Art Tricota, Fashionzauber, Kleidermädchen, Romistyle, Jassinka, Stylingliebe, kalue diary 

Zwischen leckerem Fingerfood und ein paar gemeinsamen Fotos gab es noch ein kleines, aber feines Highlight. Der Blog C&CO lockte mit einer tollen DIY-Aktion. Wir kreierten unsere eigenen Badekugeln. Das war wirklich super einfach und hat richtig viel Spaß gebracht. Die Ergebnisse sind echte Hingucker und tolle Geschenkideen. Die Anleitung dazu findet ihr hier: Badekugeln DIY.

FBC1

FBC2

FBC3

IMG_0550

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jessy
    Februar 1, 2015 at 11:15 am

    Hat mich auch gefreut dich kennenzulernen! Ich hoffe bis bald mal wieder!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply
    Romi
    Februar 1, 2015 at 3:03 pm

    Schöner Bericht – aaaah unser Foto vor der Fotowand ist ja auch schon online 😉 War auf jeden Fall toll, dich zu treffen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Leave a Reply