DIY Interior

DIY: Adventskalender to go

IMG_27311

IMG_2711

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute habe ich ein schönes DIY für euch – ein Adventskalender to go.
Wer jetzt schnell noch für seine Liebsten einen Adventskalender basteln möchte, ist hier genau richtig.

 

Was ihr dafür braucht:

  • 24 Coffee to go Becher
  • 24 Adventskalenderzahlen (z.B. hier von minidrops)
  • 24 kleine Inhalte (es darf nicht zu groß sein)
  • Geschenkpapier zum Bekleben

 

 

Die Bastelanleitung:

  1. Schablone mit dem Geschenkpapier erstellen für das Bekleben der Kaffeebecher.
  2. Mit der Schablone 24 Formen aufzeichnen und ausschneiden.
  3. Formen aufkleben mit einem Klebestift oder Tesafilm.
  4. Die Zahlen aufkleben.
  5. Die Becher mit dem Inhalt befüllen.

 

Fertig ist der Adventskalender to go!
Viel Spaß beim Verschenken!

 

Schönes Wochenende,
eure Alyssa

 

IMG_27311

IMG_2721

IMG_2719

IMG_2703

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Ulle
    November 22, 2014 at 4:18 pm

    Hey Alyssa,

    ich finde die Idee super schön. Das habe ich vorher auch noch nicht gesehen und bin begeistert. Das Beste ist für mich, dass man die Becher total individuell gestalten kann 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulle

  • Reply
    Nina
    November 22, 2014 at 4:21 pm

    Das ist ja wirklich eine süße Idee. Wenn man die Becher so hübsch wie du gestaltet macht es wirklich was her 🙂

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

  • Reply
    caro
    November 22, 2014 at 9:18 pm

    Huhu… echt klasse geworden, dein Kalender. 🙂 Vielleicht magst du auch bei meiner Linkparty #aventskalenderliebe mitmachen. Schau doch mal vorbei auf meinem Blog. 🙂 Grüße, Caro

  • Reply
    thingsiwoulddiefor
    November 26, 2014 at 5:32 pm

    WOW! Was für eine tolle Idee! 🙂

    xxx
    http://www.thingsiwoulddiefor.blogspot.com

  • Reply
    ver@
    November 30, 2014 at 10:43 pm

    Coole Idee. Ist mal was anderes 🙂

  • Reply
    Bettina
    Dezember 7, 2014 at 10:59 am

    Hallo,
    tolle Idee werde ich mir für nächstes Jahr merken, dieses Jahr habe ich leider schon den Adventskalender fertig.
    Gruß Bettina

  • Leave a Reply