Event Lifestyle

Berlin Fashion Week Diary Part 3

fashionweek

Die Zeit vergeht immer wie im Flug, wenn man so viele Dinge auf dem Plan stehen hat. So war es auch während der Berlin Fashion Week. Heute möchte ich euch nochmal die Fotos des dritten und somit letzten Tages in Berlin zeigen.

Leck mich am Hashtag

An diesem Tag stand als erstes der „Leck mich am Hashtag“ Brunch von Reichert Plus im stylischen Nhow Hotel auf dem Zettel, wo ich Nathalie wieder begleiten durfte.

Leck mich am Hashtag

Es gab so leckeres Essen, Yummi! Außerdem habe ich die lieben Blogger Mädels Marina, Katharina, Eileen, Jenny und Ally getroffen. 🙂

Noveaux Magazine Blogger Lounge

Zusammen mit den Mädels sind wir dann noch zur Blogger Lounge vom Nouveaux Magazine gegangen. Super interessant, was hinter Nouveaux steht.

image1

 

Eines meiner Highlights der Woche war die Show von Dimitri. Spontan konnte ich mir die Show ansehen und durfte Marina vertreten, da sie es leider zeitlich nicht mehr geschafft hat und ihren Flieger in die Heimat bekommen musste. Das war eine schöne Überraschung.

Fashionweek
Am Abend habe ich mich noch mit meiner lieben Leonie getroffen und den Blick an der Spree genossen.

Haubentaucher

Zum Abschluss ging es am Donnerstagabend noch in den Haubentaucher. Dort war ich vorher noch nie, wirklich eine coole Location!

So, das waren all meine Eindrücke der Fashion Week. Mein Fazit: Es war eine spannende und interessante Zeit und es hat wirklich auch Spaß gemacht. Wenn man aus einer Kleinstadt kommt, ist Berlin immer aufregend. Aber genauso wird es mir manchmal nach ein paar Tagen zu viel, gerade wenn man ständig von A nach B hetzen muss und so viele Strecken hinter sich lassen muss.
Auch ist es mir leider manchmal echt zu oberflächlich gewesen auf den einzelnen Events und es geht oft dann doch nur um Sehen und Gesehen werden. Manche bekommen nicht mal ein einfach „Hallo“ heraus, obwohl man sich eigentlich schon kennt oder zumindest einmal gesehen hat. Das ist einfach sehr schade.
Es war schön, alles einmal mit gemacht zu haben. Ob ich im Winter wieder das komplette Programm mit machen möchte, überlege ich mir allerdings dann noch einmal.

Habt noch einen tollen Sonntag!
Eure Alyssa

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jessy
    Juli 12, 2016 at 5:21 pm

    Tolle Impressionen hast du von der Fashion Week eingefangen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Julia
    Juli 17, 2016 at 8:51 am

    Sehr schöne Bilder… manchmal reicht eben das handy aus nicht wahr 😉 … war schön dich kennengelernt zu haben … liebe grüsse und einen schönen Sonntag Dir

  • Leave a Reply