Interior

Wohnzimmer Fotowand mit „Acapulco Chair“ & Gewinnspiel

posterlounge2

Heute nehme ich euch mit in unser Wohnzimmer und stelle euch unsere neue Fotowand vor. Außerdem könnt ihr sogar eines der Poster gewinnen. Weiter unten erfahrt ihr mehr.

Mittlerweile ist es fast schon wieder ein Jahr her, dass wir in unsere Wohnung eingezogen sind (unglaublich!). Mit ein paar neuen Postern ist eine hübsche Fotowand entstanden und es kam ein bisschen frischer Wind in unser Wohnzimmer.

Man muss wissen, unsere Wohnzimmer ist nicht das allergrößte, aber dennoch völlig ausreichend. Bislang stand in dieser Ecke ein alter Schreibtisch mit zwei Stühlen, der allerdings so gut wie nie benutzt wurde und wenn, dann eher als überflüssige Ablagefläche. Es war eher eine „tote Ecke“ und so richtig zufrieden waren wir nicht.

Also musste eine neue Lösung her! Bei Posterlounge habe ich dann diese schönen Drucke und Motive gefunden. Dazu habe ich mir von Ikea passende Bilderrahmen geholt und am vorletzten Wochenende haben wir uns direkt ans Aufhängen gemacht. Ich bin richtig zufrieden und fast schon ganz begeistert von meiner Auswahl an Motiven. Mein Freund war anfangs etwas skeptisch, was das Pink und den Flamingo anging (zugegeben, das kann ich auch nachvollziehen). Das Endergebnis in Kombination mit den schwarzen Rahmen hat er dann aber doch abgesegnet. 😉 Wobei er auch keine andere Wahl gehabt hätte.

Der Raum wirkt nun viel größer, aber irgendwie war die Ecke nun etwas zu kahl und etwas fehlte noch. Da habe ich diesen wunderschönen Stuhl gefunden. Es ist zwar nicht der originale Acapulco Chair ,aber eine sehr schöne Alternative und zugleich um einiges günstiger, was dann doch sehr ausschlaggebend war. 😉
Hier gibt es zum Beispiel auch eine tolle, preiswertere Alternative.

Zu gewinnen gibt es das Kaktus Poster mit dem pinken Hintergrund in der Größe 50 x 70 cm. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir auf Instagram oder Facebook zu folgen. Oder hinterlasse mir einen Kommentar und erzähle mir, wo dieses Poster bei dir einen Platz finden würde.

Gewinnspiel

 

a Rafflecopter giveaway

Ich drücke euch die Daumen und vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt das Poster. Das Gewinnspiel endet nächste Woche Sonntag. Der Gewinner wird anschließend per Mail benachrichtigt.

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Posterlounge.

posterlounge4 posterlounge3 posterlounge1

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Mari Na
    Juli 24, 2016 at 11:15 am

    Ich sammle gerade schöne Poster für eine „Fotowand“ in meinem Wohnzimmer. Das Kaktusposter würde perfekt zu meinen bisherigen Käufen passen <3

  • Reply
    wir-testen
    Juli 24, 2016 at 11:50 am

    Die Ecke habt Ihr richtig schön hin bekommen! Die Bilder passen super zum Rest.
    Viele Grüße

  • Reply
    Grinsebacke
    Juli 24, 2016 at 12:27 pm

    Hui, die Ecke sieht richtig schön aus! Da hast du einen guten Geschmack bewiesen 🙂
    Liebe Grüße
    Giulia

  • Reply
    Caroline G.
    Juli 24, 2016 at 5:44 pm

    Ich würde das Poster bei mir ins Wohnzimmer hängen. Die Farben sehen richtig cool aus, das würde sehr gut reinpassen.
    lg Caroline

  • Reply
    Bettina
    Juli 25, 2016 at 10:09 am

    Über meine Couch! Würde sich da glaube ich sehr sehr gut machen 🙂
    LG Bettina

  • Reply
    Westend Birds
    Juli 25, 2016 at 2:46 pm

    Richtig schönes Ecke! Die Fotos wirken sehr stimmig, harmonisch und modern.
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://www.westendbirds.com

  • Reply
    Carrie
    Juli 25, 2016 at 3:25 pm

    wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Anna
    Juli 27, 2016 at 8:42 am

    Uii, das sieht richtig schön aus! Seit Jahren versuche ich schon, eine wirklich stimmige und schöne Fotowand über meinem Schreibtisch zu gestalten, aber leider klappt das immer nur so mittelgut (Liegt zum einen daran, dass ich wohl zu faul bin um mir schöne Rahmen zu kaufen – und nur mit ein wenig Tape fallen die Poster natürlich laufend herunter… :D).
    Bin übrigens noch ganz neu auf deinem Blog, aber schon ganz begeistert! <3
    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Marie
    Juli 27, 2016 at 5:56 pm

    Ich habe noch ein wenig Platz an der Wohnzimmerwand, da würde das Poster super hinpassen :).
    Liebe Grüße
    Marie

  • Reply
    Stef
    Juli 28, 2016 at 10:55 pm

    Wow,das schaut mega cool aus! Das Poster würde einen Ehrenplatz in meinem neuen WG-Zimmer 🙂

  • Reply
    Sinni
    Juli 29, 2016 at 9:43 pm

    DAs Poster würde bei mir im Flur einen Platz finden 🙂

  • Reply
    Lovely Update #1 - another lovely
    Juli 31, 2016 at 1:54 pm

    […] Endlich habe ich eine neue Uhr von gefunden und ich bin ganz begeistert. Außerdem ist letzte Woche bei uns dieser schöne Stuhl im Acapulco Style eingezogen. Den ganzen Bericht gibt es hier. […]

  • Reply
    Justus
    August 2, 2016 at 8:45 pm

    Machst du klasse, weiter so!

  • Reply
    Gitta
    August 3, 2016 at 3:20 pm

    Super coole Fotowand 🙂 Toll eingerichtet.

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  • Leave a Reply