DIY Fashion Interior

Interior: Copper clothing rail

copper_5

copper_2

 

Schon immer habe ich mir eine Kleiderstange gewünscht, um meine momentanen Lieblingsteile zu präsentieren. Nun ist der Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Ich liebe Kupfer und kann gar nicht genug davon bekommen.
Meine Schwester und ihr Freund haben mir den Wunsch wohl von den Augen abgelesen und zum letzten Geburtstag diese tolle DIY-Kleiderstange gebaut. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und endlich kommt sie nun zum Einsatz! Ich bin richtig stolz darauf und freue mich riesig über das neue Stück in meiner Wohnung.
Wie gefällt euch die Copper Clothing Rail ?

In diesem Sinne – erfülle dir deine Wünsche und do it yourself!
Lieben Dank dafür an Marvin & Myra!

Interior Copper Clothing Rail Kupfer Kleiderstange  copper_6 adidas superstar Interior Copper Clothing Rail Kupfer Kleiderstange

Interior Copper Clothing Rail Kupfer Kleiderstange

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Mareike Sophie
    April 8, 2015 at 4:03 pm

    Die Kleiderstange sieht richtig gut aus, tolle Idee!

    All my Love. MS

  • Reply
    Maren
    April 8, 2015 at 8:25 pm

    Die Stange sieht super aus! Leider habe ich keinen Platz, sonst würde ich das sofort ebenfalls angehen 😀 Das sieh gleich total aufgeräumt aus, ich muss immer alles zusammen legen und habe nicht einen Bügel-sehr ärgerlich.

  • Reply
    Vera
    April 8, 2015 at 9:28 pm

    Wooow, das haben die beiden aber super hinbekommen! Gefällt mir total gut 🙂

  • Reply
    Sophie
    April 9, 2015 at 1:12 am

    Tolle Idee! 🙂
    Sieht echt cool aus und Kupfer scheint ja grad voll im Trend zu sein! Ich mag silber meist am liebsten, aber Kupfer find ich viiiiel besser als gold! 😀

  • Reply
    Tina
    April 9, 2015 at 7:52 pm

    WOW, was für eine tolle Idee. Ich bin auch ein riesiger Kupferfan. *willhabenwillhaben* :-).

    LG
    Tina

  • Leave a Reply