Fashion

White and Leo – very casual with Basics*

whiteandleo1

whiteandleo1

Hello! Heute gibt es wieder ein neues Outfit. Dieses Mal „very casual“ und gemütlich.

Das Outfit besteht aus zwei ganz simplen Basics, die jeder Mal in seinem Kleiderschrank haben sollte. Und zwar aus einer lässigen weiß-hellblau gestreiften Hemdbluse und einer weißen Hose mit Cut-Outs im Kniebereich. Diese Basics sind einfach wunderbar und man kann sie mit fast allem prima kombinieren.

Aufgepimpt wird das Outfit mit Accessoires im Leo-Look wie die Clutch und die super bequemen Sandalen, die ich euch schon hier vorgestellt habe: Leo Sandalen.

Manchmal braucht ein Outfit nicht viel und mein heißgeliebtes Motto „weniger ist mehr“ kommt hierbei auch eindeutig wieder zum Einsatz.

Wie gefällt euch der Look? Was sind eure liebsten Basics?

Unten habe ich euch den Basic-Look und die Accessoires einmal zum Nachshoppen verlinkt.

Eure Alyssa



whiteandleo4

whiteandleo3   whiteandleo5

whiteandleo2 whiteandleo6 whiteandleo7

 

whiteandleo4b

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Miriam
    Mai 20, 2015 at 4:20 pm

    Sehr schönes Outfit…gerade heute habe ich auch ein Outfit mit weißer Jeans und Streifenbluse gepostet 😉

    http://www.goldencherry.de

  • Reply
    Judith
    Mai 21, 2015 at 3:25 pm

    Ich mag das Outfit ja irgendwie… Vorallem weil es so lässig und trotzdem chic aussieht.
    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

  • Reply
    Alexandra
    Mai 21, 2015 at 6:49 pm

    Du trägst die perfekte Kombi. Die Leo-Sandalen sind voll cool und die Tasche dazu… So ein gestreiftes Hemd habe ich mir letztens auch gekauft und ziehe es sehr gern an. Ich habe heute auch eine Kombi mit meinem Streifenhemd gepostet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply
    favorites of the week | clarabour.de
    Mai 25, 2015 at 12:13 pm

    […] mit Basics, aber auf keinen Fall langweilig. Alyssa von anotherlovelyfashionblog.de zeigt eine super Kombi von weißer Jeans, blauem gestreiften Hemd und dazu Leo-Sandalen und Clutch. Wer sich schon einmal gefragt hat wie man eine schwarze Latzhose richtig gut kombinieren kann, der […]

  • Leave a Reply