Fashion

Today I’m an it girl.

ab33

Hallo ihr Lieben,

morgen gehts wieder los, die Arbeit ruft und die zwei Wochen Urlaub sind vorbei!
Ich versuche mich gerade innerlich darauf vorzubereiten und den Sonntag zu genießen;)
Hattet ihr auch schöne Ferien/Urlaub oder einfach nur ein entspanntes Wochenende?

Heute habe ich mein „it girl“ Shirt ausgeführt mit meiner Neon Mütze und zerfetzter Shorts!
Gefällts?

In Liebe,
Alyssa

Mütze // H&M, Shorts // Gina Tricot, Cardigan // Primark, Stiefel // USG, Shirt // Mango

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Minnie
    Oktober 20, 2013 at 5:00 pm

    die mütze ist ja süß 🙂 steht dir echt gut.
    das outfit ist echt gut, super für den herbst.
    liebe grüße ♥

  • Reply
    Strawberrie Melon
    Oktober 20, 2013 at 5:27 pm

    Der Cardigan ist toll! <3
    Gesamt ein cooles Outfit!
    Liebste Grüße Maria

    http://www.mle-photographies.blogspot.de

  • Reply
    Mareike
    Oktober 20, 2013 at 6:15 pm

    Cooles Outfit, ich mag das Shirt total 🙂

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

  • Reply
    Who is Mocca?
    Oktober 21, 2013 at 6:18 am

    Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Vera & Matea
    Oktober 21, 2013 at 6:42 pm

    wow… wunderschöne bilder, die sind einfach traumhaft *~* und dein blog ist auch richtig toll:))
    schau doch auch mal bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

  • Reply
    Who needs Chanel?
    Oktober 21, 2013 at 7:17 pm

    Nice t-shirt 🙂

  • Reply
    Vani Darleen
    Oktober 21, 2013 at 7:26 pm

    Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog. Wenn du magst kannst du auf meinem Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen. Klicke dazu einfach auf die Seite „Werbe für deinen Blog“. Das ist einfach eine gute Tat von mir. Mit etwas Glück bekommst du sogar eine eigene Blogvorstellung von mir. 🙂

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim bloggen.

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    P.S.: Richtig schönes Outfit. Steht dir gut. 🙂

  • Reply
    vreeni mänke
    Oktober 21, 2013 at 8:17 pm

    wow – die mütze ist ja noch besser 😉

    last days beim gewinnspiel…wer mag: http://freakinyou.blogspot.de/2013/09/freakinterviewmeetsgiveaway.html

    groetjes
    vreeni

  • Reply
    Sophie
    Oktober 22, 2013 at 10:11 am

    Die Mütze steht dir voll! 🙂

  • Reply
    Jela Egbe
    Oktober 22, 2013 at 4:38 pm

    Gefällt mir richtig gut. 🙂

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  • Reply
    getcarriedaway
    Oktober 22, 2013 at 4:58 pm

    Tolles Outfit, das Shirt und die Shorts gefallen mir sehr!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Reply
    Who is Mocca?
    Oktober 23, 2013 at 2:24 pm

    Toller Post! Dein Outfit finde ich super schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Alena
    Oktober 23, 2013 at 3:16 pm

    siehst super aus! coole mütze(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

  • Reply
    Lisa Lücke
    Oktober 28, 2013 at 10:12 pm

    Ich liebe deinen Cardigan und das Outfit allgemein!
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

  • Reply
    Goldencherry
    Oktober 31, 2013 at 2:01 pm

    Sehr cooles Outfit! Sieht super aus…
    schau doch mal bei mir vorbei

    Liebe Grüße

    Miriam von http://www.goldencherry.de

  • Reply
    Ancia
    November 10, 2013 at 3:08 pm

    Cooles shirt!

  • Reply
    Yasmin
    November 11, 2013 at 9:36 pm

    Sehr cooles Outfit! Den Cardigan habe ich auch und trage ihn andauernd 😉

    Lieben Gruß
    großstadtbambi.de

  • Leave a Reply