Fashion

Sunday is a sunny day.

X_Foto-2-1

Hallöchen,

heute habe ich einen freien Tag, nachdem ich gestern auch arbeiten musste.
Diesen habe ich auch ausführlich genossen, beziehungsweise ich bin noch dabei.
Bei diesem traumhaft schönen Sonntagswetter hat es uns nach draußen an die frische Luft gezogen und wir haben ordentlich Sonne getankt.

Auf dem Weg zum Maschsee in Hannover haben wir ein paar sonnige Fotos geschossen.

Euch noch einen schönen,sonnigen Restsonntag!

Mantel // Primark, Kette // Primark, Tasche // Urban Outfitters, Mütze // Carhartt,
 Bluse // Gina Tricot, Hose // Dr. Denim, Schuhe // H&M

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sabine Schültke
    Februar 23, 2014 at 7:03 pm

    Tolle Bilder! Oh und Club Mate, ich liebe das! Danke, dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Reply
    Sabrina Horn
    Februar 25, 2014 at 9:40 pm

    Schöne Bilder!! Ich liebe die Tasche, die Hose und deine Kette, einfach nur ein Traum! 😉 LG http://www.redbirdi.blogspot.de

  • Reply
    Sanny Pi
    März 3, 2014 at 7:40 pm

    Die Kette zu dem Top ist ein Traum und die lebendigen Bilder gleich mal dazu =D

    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

  • Reply
    Franzi
    März 8, 2014 at 5:52 pm

    Schönes Outfit! Ich liebe den Mantel und auf die Schuhe hatte ich auch schon einen Blick geworfen.
    Lieben Gruß

  • Reply
    Timna
    März 8, 2014 at 7:29 pm

    Sehr schönes Outfit. Genau mein Geschmack.
    xx Timna

  • Reply
    Robinreza khan
    März 26, 2014 at 7:29 am

    es ist wirklich ein schöner Beitrag … Ich mag es …. <a href=“http://www.nailmania.dk/ Negle Produkter</a>

  • Leave a Reply