Fashion

Summer in the city.

010614_1

Hey,

endlich ist es wieder warm und sonnig! Man fühlt sich echt automatisch total matschig und träge, sobald es draußen wieder grau und kalt ist. Ich versuche wirklich jeden Sonnenstrahl zu genießen. Manchmal wünsche ich mir so gerne einen Balkon! Der darf bei meiner nächsten Wohnung auf keinen Fall fehlen. Naja, im Park bei mir um die Ecke kann man es aber auch ganz gut aushalten.

Ich habe meine ganzen Sommersachen aus den hintersten Ecken meines Kleiderschrankes mal hervor gekramt. Die Liebe zu langen Maxiröcken und Kleidern habe ich schon letztes Jahr für mich entdeckt. Ich möchte unbedingt noch einen Rock oder auch ein Kleid in Mint oder Nude haben. Zum Glück hat die Sommerzeit gerade mal erst angefangen.

Genießt den Sonntag!
Alyssa

PS.: Vergesst nicht mein Gewinnspiel von Sister Surprise und gewinnt ein 100€ Überraschungspaket! Hier entlang.

010614_5 010614_4

010614_3

010614_1

010614_2

010614_6

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Vanessa
    Juni 1, 2014 at 6:15 pm

    Toller Look, schwarz-weiß geht einfach immer!

    Liebe Grüße
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Reply
    Who is Mocca?
    Juni 2, 2014 at 5:56 am

    Das sieht echt toll aus! 🙂 Steht dir richtig gut! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena

  • Reply
    Jules
    Juni 12, 2014 at 9:11 am

    ohhh das sieht soooo toll aus 🙂

    Liebe Grüße,

    Jules von http://todayis.de

  • Reply
    Review: June | Another Lovely Fashion Blog
    Juli 2, 2014 at 8:26 pm

    […] Summer in the city –  hier geht’s zum Outfit […]

  • Leave a Reply