Fashion

Pastels go with Boyfriend Jeans.

IMG_1206

IMG_1206

Nun bin ich wieder zurück im etwas kälteren Deutschland und morgen gehts wieder zur Arbeit! Heute Abend wird aber nochmal ordentlich entspannt.

Ich liebe Pastellfarben und freue mich, dass sie auch im Herbst und Winter noch weiter groß vertreten sein werden. Knallige Farben sind einfach nicht so ganz meins.

Dieser Look ist mal recht sportlich und lässig. Die mintfarbenen Slipper und das Shirt in Rosé sind hierbei der Hingucker und ich finde, sie harmonieren ziemlich gut mit der hellen, ausgeblichenen Jeans.

Wie findet ihr die Kombi?

IMG_1162
Jeans – Mango // Shirt – Zara // Schuhe – Zara

IMG_1199

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Joana
    September 4, 2014 at 11:30 am

    Die Kombi gefällt mir super 🙂 Sporty chic perfekt umgesetzt 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion – geht jeden Tag 1x):)

  • Reply
    Lee-Marye Jsick
    September 17, 2014 at 8:53 am

    Halli Hallo! (:

    Meeega cooles Outfit hast du da zusammengestellt! Total mein Geschmack! 🙂

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    http://www.leemaryejsick.blogspot.com

  • Reply
    Ruth
    Oktober 4, 2014 at 6:29 pm

    Das Outfit ist echt ne coole Socke.
    Ich glaube nächstes Jahr muss ich mich endlich auch mal an die Boyfriendjeans wagen!

  • Leave a Reply