Fashion

Outfit: Warm and cozy – Oversize pullover

IMG_2903

IMG_2903

 

Hallo meine Lieben,

 

ich wünsche euch allen einen wünderschönen,entspannten und gemütlichen  1. Adventssonntag!
Mittlerweile bin ich auch wirklich in Weihnachtsstimmung und auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt war ich auch schon. Wie immer richtig schön dort – er ist und bleibt für mich der beste Weihnachtsmarkt! Ein Besuch lohnt sich wirklich immer.

Nun sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die Tage werden immer kühler. Ich habe mich erstmal mit kuscheligen, warmen Sachen ausgestattet. Die Mütze und die Handschuhe sind besonders nützlich bei meinem täglichen Arbeitsweg auf dem Rad. Da kann es dann doch manchmal recht frisch werden.
In den Oversize-Pullover habe ich mich sofort verliebt! Er ist tatsächlich so kuschelig, wie er ausschaut. Das war mit Sicherheit nicht der letzte dicke Kuschelpulli dieses Jahr.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Alyssa

IMG_2871
Pullover – H&M (similar here) // Hose – Gina Tricot (similar here) // Mantel – Primark (similar here) //
Mütze – H&M (similar here) // Handschuhe – H&M (similar here) // Schuhe – Deichmann (similar here)


IMG_2925

IMG_2927

IMG_2931

IMG_2937

IMG_2893

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Salo
    November 30, 2014 at 2:24 pm

    Der Pulli steht dir super! Ich liebe so große, helle Pullis im Winter und zu engen, schwarzen Hosen lässt sich ja so gut wie alles toll kombinieren! 😀
    Einen schönen Advent!
    Alles Liebe, Salo

  • Reply
    lisbeth
    November 30, 2014 at 3:32 pm

    I like the pullover!!! Nice pics
    Kisses
    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

  • Leave a Reply