Fashion

Outfit: Trend-Latschen und weiße Shorts.

IMG_9994

IMG_9994

Bislang war ich kein großer Fan von weißen Hosen. Es ist nicht so,dass ich kein Weiß mag, im Gegenteil, ich liebe Weiß. Allerdings bevorzuge ich es eher als Oberteil, Schuhe, Accessoires etc. Weiße Hosen kamen bei mir insgesamt wirklich sehr selten vor. Jetzt hat’s mich dann doch gepackt als ich diese hübsche Shorts sah. Sie passt einfach super zum Sommer, ist eher lässig und einfach tatsächlich mal was anderes!

Dazu trage ich ein gemütliches graues Shirt und meine H&M-Latschen im Birkenstock-Look. Die waren mir anfangs übrigens auch sehr suspekt! Aber ich kann sie jedem empfehlen: Super bequem, sehr luftig und absolut im Trend.

IMG_0044

IMG_0088

IMG_0030

Die momentanen Temperaturen gefallen mir ganz gut, muss ich sagen. Nach den heißen Tagen mal ganz angenehm,oder? Ist ein guter Mix aus Sonne und Wolken.

Macht euch noch einen schönen Fußball-Sonntagabend.

Alyssa

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Vanessa
    Juni 15, 2014 at 9:30 pm

    Cooles Outfit!
    Clutch und „Schlappen“ sind super schön! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Reply
    Review: June | Another Lovely Fashion Blog
    Juli 1, 2014 at 7:53 pm

    […]  Trend-Latschen und weiße Shorts –  hier geht’s zum Outfit […]

  • Leave a Reply