Fashion

Outfit Review October

review oktober

review oktober

 

Hallo ihr Lieben!

Was war das heute bitte für ein unglaublich toller Start in den November?! Ich bin im Kleidchen rumgelaufen und die Sonne schien ununterbrochen bei 20 Grad. Verrückt,oder? Das einzige, was nicht gepasst hat, war der Sonnenuntergang bereits am Nachmittag. Ich hoffe ihr habt den Tag auch toll verbracht!

Da nun wieder ein Monat vorbei ist, gibt es heute noch einen Outfit Review meiner Oktober Outfits!

Welches gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alyssa

IMG_2149

SUNDAY MOOD: PLISSIERTER LEDERROCK UND KUSCHELIGES MINT  (einfach klicken, um zum Post zu gelangen!)

 

IMG_1617

 

OUTFIT: SO AUTUMN WITH BORDEAUX!



IMG_2018

 

7 BLOGGER – 7 OUTFITS: MEIN LIEBSTES HERBSTTEIL


IMG_1783

 

OUT NOW: 7 BLOGGER – 7 OUTFITS


 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Joana
    November 2, 2014 at 5:34 pm

    Das bordeaux Outfit gefällt mir am allerbesten! 🙂 Toll gestylt!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! 🙂

  • Leave a Reply