Fashion

OUTFIT REVIEW FEBRUARY

IMG_3625_fotor

IMG_3625_fotor

Es ist ruhig geworden hier…und das hat auch seine Gründe.
In den letzten Wochen war ich ziemlich viel beschäftigt. Die meiste Zeit ging wohl für meinen Umzug von Braunschweig nach Hamburg drauf.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin nun ein Hamburger Mädchen.
So langsam kehrt zumindest ein wenig Ruhe ein was den Umzug betrifft und ich finde ein wenig Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Februar Outfits.
Ich hoffe ihr versteht die „kleine Pause“ hier, aber ich verspreche euch bald geht es hier so richtig weiter!
Dann bestimmt auch mit ersten Fotos und Neuigkeiten aus Hamburg!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

DATE NIGHT OUTFIT ON VALENTINE’S DAY

1

COZY KNIT WITH DESTROYED JEANS

IMG_3675

CAMEL COAT WITH PASTELS

camel6

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jule
    März 1, 2015 at 4:09 pm

    Hallihallo!:)

    Tolle Outfits im Februar hattest du, mir persönlich gefällt das zweite am Besten! woebei beim ersten die Hose auch total der Hingucker ist 🙂
    generell hast du einen schönen Kleidungsstil:)

    Ich wünsche dir ab nun eine schöne Zeit in Hamburg:)
    habe noch einen schönen Restssonntag <3
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  • Leave a Reply