Fashion

OUTFIT: Mom jeans + red oversize sweater

IMG_3199

IMG_3199

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein neues Outfit für euch. Gestern war noch ein letztes Mal Christmas Shopping angesagt und dabei habe ich auch zwei hübsche Teile für mich entdeckt. Einmal die Mom Jeans und den roten Pullover.

Unglaublich,aber wahr: Es ist mein erst roter Pullover überhaupt! Ich war lange kein Fan von der Farbe Rot – jedenfalls von knalligem Rot. Momentan finde ich es aber ganz schön und es ist tatsächlich mal etwas anderes.

Wie gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr von dem Mom Jeans Trend?

Draußen ist immernoch richtiges Mistwetter mit Donner,Blitz und Regen. Total ungemütlich. Hoffentlich kommt bald der Schnee.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!
Eure Alyssa

IMG_3164
Pullover – Mango (similar here) // Jeans – H&M (similar here) // Schuhe – Zara (similar here), Tasche – New Yorker (similar here) // Hut – H&M (similar here)

IMG_3196

 

 

 

 

IMG_3115

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julia
    Dezember 21, 2014 at 8:56 pm

    Ich liebe diese MOm Jeans auch … hab auch eine im Schrank…. auch Karottenhose genannt…. kommt halt alles wieder gell … glg

  • Reply
    mooffduty
    Dezember 21, 2014 at 9:48 pm

    Ich habe ja in letzter Zeit viele Outfits gesehen, aber das ist definitiv der Knaller! Super, genau mein Stil, ich liebe die MOM Jeans <3, sie steht dir einfach ausgezeichnet!

    Ganz liebe Grüße
    Monique

  • Leave a Reply