Fashion

Outfit: Marmorkleid mit bordeaux Mantel

IMG_2589 Kopie

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das schöne, sonnige Wochenende! Ich bin auf jeden Fall dabei und dieses Mal ganz entspannt. Endlich habe ich mal etwas Zeit für mich gehabt und habe Sachen erledigen können, die schon ewig auf meiner To-Do-Liste stehen. Unter anderem habe ich damit gestartet meinen Kleiderschrank auszumisten und zu sortieren. Es ist bereits auch schon einiges bei Kleiderkreisel online gegangen.
Schaut doch mal rein: KLEIDERKREISEL.

Und nun komme ich mal zu meinem Outfit: Heute trage ich mein Marmorkleid von H&M. Ich liebe das Muster und es hat einen tollen asymmetrischen Schnitt. Dazu habe ich meinen dunkelroten Mantel kombiniert. Wie gefällt es euch?

Einen schönen Sonntagabend noch!
Alyssa

IMG_2589 Kopie
IMG_2498 Kopie

 

IMG_2541 Kopie

 

IMG_2574 Kopie

 

IMG_2583 Kopie

 

 

IMG_2580 Kopie

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Rike
    November 9, 2014 at 11:19 pm

    Ungaublich schönes Outfit! Das Muster der Bluse, gefällt mir voll gut und sieht super zu deinen Haaren aus. <3

    Liebste Grüße
    Rike

  • Reply
    Ruth
    November 10, 2014 at 10:08 am

    Das Hemd/Kleid steht dir wirklich unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Reply
    Betty
    November 10, 2014 at 3:52 pm

    Tolles Outfit! Der Mantel sieht super gemütlich aus und hat die perfekte Farbe für den Herbst 🙂

  • Reply
    Anna
    November 10, 2014 at 8:48 pm

    Toller Look!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von http://www.anna-silver.blogspot.de

  • Reply
    Alice
    November 14, 2014 at 12:18 pm

    Wow, Alyssa!
    Wunderbares Outfit, das Kleid steht dir super.
    Die Kombi mit der Tasche gefällt mir auch sehr, darf ich fragen woher du sie hast?
    Ich finde in letzter Zeit leider nur kleinere Taschen im „Fransen-Look“.

    Liebst,
    Alice

  • Leave a Reply