Fashion

OUTFIT: Grey oversized coat with leopard and Nike

IMG_3022

IMG_3022

Hallo ihr Lieben,

zuallererst möchte ich euch noch einen schönen 2. Advent wünschen! Ich hoffe ihr habt ihn schön verbracht. Ich habe heute nochmal leckere Mohn-Plätzchen gebacken. Die sind ziemlich lecker geworden. Das Rezept werdet ihr hier bald lesen können. Habt ihr auch schon fleißig gebacken?

Heute trage ich meinen kuscheligen grauen Oversize Coat kombiniert mit meiner Leopardenbluse und den Nike Roshe Run.

Wie gefällt euch das Outfit?

Habt noch einen gemütlichen Abend!
Eure Alyssa

IMG_3011
Mantel – Primark (similar herehere) // Schuhe – Nike (similar here) // Hose – H&M (similar here) // Bluse – H&M (similar here)

IMG_3019

IMG_3030

IMG_3060

IMG_3001

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kelly-Louise
    Dezember 8, 2014 at 10:34 am

    Ich liebe deinen Mantel!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust. Dann können wir uns ja gegenseitig folgen. Lass es mich einfach wissen und ich folge direkt zurück!

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    fancysince1992.blogspot.de

  • Reply
    Selina
    Dezember 8, 2014 at 1:52 pm

    Der Mantel gefällt mir sehr gut (ich besitze ebenfalls einen grauen Mantel und würde ihn am liebsten jeden Tag anziehen ^^). Das Outfit sieht gemütlich, aber doch auch stylish aus 🙂

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

  • Reply
    Jule
    Dezember 10, 2014 at 10:32 am

    Ich glaube ich habe mich ganz bitterböse in deinen schönen Mantel verliebt! Der Grau Ton ist perfekt, so wie der Schnitt!
    ich besitze einen in Camel und finde es so schade, dass es einfach zu kalt ist ihn zu trage!:(
    Dein Look gefällt mir mit den Sneakern und dem Leoprint Shirt besonders gut <3

    ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche,
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  • Leave a Reply