Fashion

Outfit: Camel coat meets Stan Smith

IMG_2757

IMG_2757

Hallo ihr Lieben,

schon vor ein paar Wochen habe ich euch vom absoluten Herbsttrend berichtet – Camel. Seit dem war ich auf der Suche nach einem camelfarbenden Mantel.
Nach mehrfachem Durchstöbern der Geschäfte und Online-Shops habe ich einen hübschen Mantel via Kleiderkreisel von Mango gefunden. Ich bin wirklich zufrieden!

Das zweite Highlight meines Outfits sind meine neuen weißen Treter. Auch mich hat das Stan-Smith-Fieber gepackt. Es war wie immer: Erst fragt man sich, was dieser Hype um weiße Turnschuhe soll und dann würde man plötzlich alles dafür tun, dass man auch stolzer Besitzer dieser Schuhe ist. Jetzt möchte ich sie nie wieder hergeben!

Wie gefällt euch das sportlich-schicke Outfit?

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet!
Eure Alyssa


IMG_2774

Mantel – Mango (similar here ) // Schuhe – adidas (here) // Jeans – H&M (similar here ) // Pullover – Gina Tricot (similar here, here)

IMG_2850


IMG_2807

 

IMG_28103

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jule
    November 26, 2014 at 10:28 am

    Hallöchen!:)
    Bin total begeistert von deinem Outfit! Ich bin seit ein paar Wochen auch total auf dem Camel Trip und suche nach einem schönen Mäntelchen!:) Bei Kleiderkreisel muss ich mich dann mal umsehen, darf ich fragen wie viel dein schöner Mantel bei KK so gekostet hat ?

    Und deine Schuhe – die gefallen mir soooooo gut! generell ist der gesamte Look der, nach dem ich gerade strebe!:))

    Bunte Grüße für dich,
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  • Reply
    Lisa
    November 28, 2014 at 9:38 am

    Hab mich auch immer gefragt was der ganze Hype soll und um ehrlich zu sein, gefallen mir die weißen Nikes auch nicht so. Aber deine sind echt der hammer! Das Grünliche macht sie einfach noch ein Stückchen besonders 🙂 Liebste Grüße, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

  • Leave a Reply