Fashion

New in: Der lange Cardigan.

5

Hallo ihr Lieben,

meine erste Urlaubswoche ist vollbracht – allerdings auch mit viel lernen…
Heute habe ich mir mal ’ne kleine Auszeit genommen bei wunderbarem, sonnigen Wetter!


Heute habe ich endlich mal meinen neuen Cardigan an, der mir fast bis zu den Füßen geht! Aber ich finde ihn toll! Dazu das neue Shirt von H&M Men mit einer High-Waist Hose. Wie gefällt’s euch?

In meiner Nachbarstraße haben wir diese wundervollen Bäume entdeckt mit den hübschen Blüten. Die komplette Straße blüht! Sieht einfach richtig schön aus und duftet auch noch toll!

Liebst,
Alyssa

 Cardigan // Gina Tricot, Schuhe // H&M, Shirt // H&M Men, Hose // H&M

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Gina Vi
    April 13, 2014 at 9:02 am

    Tolles Outfit! Der Cardigan ist wundervoll ♥
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Reply
    ina
    April 13, 2014 at 10:31 am

    Ich teile deine Liebe zu überlangen Cardigans! Ich finde sie auch ganz toll!! 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply
    Laura
    April 13, 2014 at 10:33 am

    echt ein tolles outfit 🙂
    da passt einfach alles zusammen! ich mag das letzte Bild, die lokation ist da richtig super.
    <3

  • Reply
    Jela Egbe
    April 13, 2014 at 1:35 pm

    Wirklich sehr schönes Outfit!
    Steht dir richtig gut. 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Reply
    Irina Gäns
    April 15, 2014 at 7:04 am

    Ich glaube ich wäre für so einen langen Cardigan zu klein 😛
    Liebst Irina

  • Reply
    Caprice loves Fashion
    April 15, 2014 at 5:59 pm

    Ohhh ein tolles Outfit:)

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

  • Reply
    Saskia
    Mai 5, 2014 at 5:38 pm

    Am tollsten an dem Outfit finde ich ja persönlich das T-shirt, auch wenn es ja eigentlich gar nicht darum geht. So ein langer Cardigan würde bei mir viel zu viel auf dem Boden rumschleifen, dafür bin ich einfach zu tollpatschig!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • Leave a Reply