Fashion Shopping

My autumn favorites 2014

pastels-6bc0d

 

pastels-6bc0d

 

Schnürstiefeletten – Vagabond // Stiefeletten (Reisverschluss) – Vagabond // Kurzmantel Mint – Modström // Kurzmantel Rose – Modström // Hemd – Topshop // Jeans – Topshop // Rucksack – Mi-Pac

Noch ist er nicht ganz da, doch die Tage werden ganz langsam kürzer, die ersten Blätter werden bunt und die Vorfreude steigt Stück für Stück auf den Herbst.

Die ersten tollen Teile sind in den Geschäften angekommen und die Online-Shops sind auch schon prall gefüllt mit neuer, kuscheliger Ware.

Ich habe euch mal meine momentanen Herbst Lieblinge zusammengestellt.
Das Highlight ist der Oversize-Mantel in zwei zarten Eistönen. Von den Pastellfarben kann ich einfach nicht genug bekommen!
Aufgepeppt wird der Look mit Stiefeletten von Vagabond. Sie sind so toll!
Dazu eine schwarze Skinny Jeans und einer karierten Bluse.
Der Rucksack darf natürlich auch nicht fehlen.

Wie gefallen euch die Sachen? Freut ihr euch schon auf den Herbst?

Eure Alyssa

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    mademoiselle créative
    September 11, 2014 at 11:57 pm

    Tolle Auswahl! Ich bin schon ganz aufgeregt auf den Herbst und habe bereits vor paar Wochen voller Begeisterung die ganzen Läden nach den neuen Herbstsachen durchgekämmt. Normalerweise verpasse ich nämlich immer die schönsten Herbstteile bis sie dann ausverkauft sind, diesmal war ich aber definitiv zu früh dran und muss dann demnächst nochmal losziehen. 😀 🙂

    http://www.mademoisellecreative.com

  • Reply
    Jana
    September 12, 2014 at 8:04 am

    Schöne Sachen, so einen Rucksack möchte ich auf jeden Fall noch haben 🙂

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! 🙂

  • Leave a Reply