Fashion

Merry Christmas to everyone.

xmas

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und entspannt euch ein bisschen!
Ab jetzt werde ich auch nur noch genißen und entspannen. Muss ja auch mal sein.

Hier noch fix mein Weihnachtsoutfit für den heiligen Abend.

In Liebe, Alyssa

Shorts // H&M Trend, Bluse // Primark, Schuhe // Steve Madden

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Leni
    Dezember 25, 2013 at 9:30 am

    dir auch schöne feiertage 🙂
    echt ein hübsches outfit ^:^
    <3

  • Reply
    Mischa
    Dezember 25, 2013 at 10:58 am

    Die Hose find ich zwar echt schön, aber ich finde die passt nicht ganz zum Outfit…irgendwie fehlt mir da noch was dran.

    Liebste Grüße
    Mischa :-*

  • Reply
    Rosa Rot
    Dezember 26, 2013 at 10:50 am

    süße Miezi 🙂 Hat sie auch was zu Weihnachten bekommen? Unsere sind ganz ausgeflippt, als sie Leckerlis bekommen haben 😀 Frohe Weihnachten, meine Liebe!

  • Reply
    H♥
    Dezember 26, 2013 at 2:11 pm

    Super schönes Outfit, du siehst so hübsch darin aus 🙂
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich jedenfalls total freuen!
    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebste Grüße, Helena ♥

  • Reply
    andysparkles
    Dezember 26, 2013 at 10:18 pm

    Süße Mieze!! <3 Frohe Weihnachten!!

  • Reply
    Petja Koleva
    Januar 2, 2014 at 7:20 pm

    Super Outfit – va die Short sind ein echter Hingucker! Gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

  • Reply
    Christina
    Januar 7, 2014 at 10:35 pm

    Tolle Shorts!

  • Leave a Reply