Fashion

Mein liebstes Sommeroutfit!

Unbenannt-1

Es ist warm, die Sonne scheint, es riecht nach Sommer!
Bei diesen Temperaturen darf das perfekte Sommeroutfit natürlich nicht fehlen. Daraufhin hat otto.de einen Aufruf gestartet.

Unbenannt-1

 Schuhe // Kleid // Jacke // Tasche // Sonnenbrille // Ohrringe

 

Das Wichtigste für mich an einem schönen Sommerlook ist, dass er bequem und luftig ist.
Ein weißes sommerliches Spitzenkleid geht doch immer – egal ob in der Stadt, im Café, auf einer Party oder am Strand. Aufgepeppt mit ein paar goldenen Accessoires sowie zum Beispiel die süßen Espadrilles: Super gemütlich und trotzdem stylisch.
Falls abends dann doch nochmal ein kaltes Lüftchen wehen sollte, einfach das gemusterte Jäckchen überwefen im Bomberjacke-Stil. Fertig ist mein perfekter Sommerlook!

 

Wie gefällt euch der Look?

 

Genießt das traumhafte Wetter!
Alyssa

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Romy
    August 8, 2014 at 7:42 pm

    das kleid ist ganz toll und mit der jacke darüber eine tolle lässige kombi!

  • Leave a Reply