Fashion Lifestyle

Leb doch im Heute!

rosa8a

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Geheimnis und heute ist das Leben. Today is the day!

Ich zähle zu den Menschen, die sich relativ viele Gedanken machen. Viel zu oft beschäftige ich mich mit dem Gestern und dem Morgen. Ab und zu muss ich mir also immer mal wieder sagen, dass nur das Jetzt und das Heute zählt. Meistens fällt mir das allerdings ziemlich schwer. Letztendlich kann man das Vergangene eh nicht mehr ändern und was tatsächlich in der Zukunft passieren wird, steht auch in den Sternen. Also nehmen wir doch mal wieder einen Anlauf und konzentrieren uns mehr auf das Hier und Jetzt. Nehmen wir uns einfach mal Zeit dafür in diesem Moment zu leben 🙂

Naja, das ist so einfach dahin gesagt. Ich liebe es zu planen und kann mich schon Wochen vorher auf bestimmte Ereignisse in der Zukunft freuen. Tatsächlich brauche ich diese bestimmte Sicherheit dann doch, um zu wissen, was morgen und übermorgen passiert. Davon könnte ich wohl mal ein wenig Abstand nehmen.
Die Vergangenheit gehört einfach dazu und prägen unser Leben. Ich möchte sie auf keinen Fall missen. Man sollte nur manchmal etwas mehr loslassen.

Das T-Shirt mit dem Schriftzug „Today“ hat mich sofort angesprochen und so erinnert es mich ab und zu und holt mich und vielleicht auch euch ins „today“ auf den Boden der Tatsachen zurück. 😉
Dazu trage ich einen Midi-Rock aus rosa Tüll. Ein wahrer Mädchentraum. Das war liebe auf den ersten Blick. Ich mag es dazu eher etwas derbere,einfachere  Sachen wie die khaki Jacke und die sportlichen Sneaker zu tragen als Kontrast.
Im Herbst kann ich mir den Rock auch gut mit einem kuschligen, groben Strickpullover vorstellen. Ich freue mich schon auf den Herbst. Was die Mode angeht, ist es immer ein kompletter Wechsel zum luftigen Sommer und das macht einfach riesig Spaß.

Hier habe ich euch wieder ein paar Produkte verlinkt, zum Nachkombinieren.

Shop now

Wie gefällt euch der Look? Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen <3

Tüllrock mit weißem Today Shirt, weiße Speaker von asos und khaki Jacke von Zara

Tüllrock mit weißem Today Shirt, weiße Speaker von asos und khaki Jacke von Zara

Tüllrock mit weißem Today Shirt, weiße Speaker von asos und khaki Jacke von Zara

Tüllrock mit weißem Today Shirt, weiße Speaker von asos und khaki Jacke von Zara

Tüllrock mit weißem Today Shirt, weiße Speaker von asos und khaki Jacke von Zara

Tüllrock mit weißem Today Shirt, weiße Speaker von asos und khaki Jacke von Zara

Tüllrock mit weißem Today Shirt, weiße Speaker von asos und khaki Jacke von Zara

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    FAIRY TALE GONE REALISTIC
    August 22, 2016 at 1:19 pm

    Hi =)
    Ja, manchmal sollten wir uns einfach mehr auf die Gegenwart konzentrieren…
    Dein Outfit gefällt mir – der Rock ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Susi

  • Reply
    Elisa Zunder
    August 22, 2016 at 1:25 pm

    Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut! Ich gehöre leider auch zu den Menschen, die sich viel zu viele Gedanken machen.

    Liebste Grüße,
    Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    Janice
    August 22, 2016 at 2:44 pm

    Der Rock ist echt sehr schön!!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Janice
    http://www.greywalk.com

  • Reply
    Carmen
    August 22, 2016 at 5:57 pm

    Was für ein schöner Post! Ich liebe deine Einstellung 🙂 Der Rock gefällt mir auch sehr gut, die Schuhe passen perfekt 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Reply
    Dani
    August 23, 2016 at 11:45 am

    Ein sehr cooles OUtfit!!! Steht dir sooo gut!!
    Hab einen schönen Tag,
    Dani von http://www.daninanaa.com

  • Reply
    Sarah
    August 30, 2016 at 4:48 pm

    Sehr inspirierend!
    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass man sich nicht von der Vergangenheit runterziehen lassen sollte, sondern dankbar für die Erfahrungen sein sollte. Man weiß nie,was im Leben noch alles kommt, aber man sollte Positiv in jeden Tag starten! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Leave a Reply