Fashion

Leather mixed with Boyfriend Jeans.

6

Hey,

schnell ein kleiner Sonntagspost zum Outfit von gestern. Auf dem Programm stand: Shoppen für den Freund! (Natürlich habe ich auch was kleines gefunden. Genaueres darüber mehr in den nächsten Tagen.)
Ich habe mich einfach und praktisch angezogen. Einfach die neue Boyfriend Jeans zusammen mit meiner geliebten Lederjacke, die man bei den Temperaturen endlich wieder tragen kann.


Was meint ihr?

Schönen Sonntag noch! <3

Schuhe // Vans, Jeans // H&M, Pullover // New Yorker, Jacke // TkMaxx, Tasche // Urban Outfitters, Ohrringe // Primark, Gürtel // New Yorker

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Laura
    März 23, 2014 at 6:23 pm

    mir gefällts! 🙂
    wenn ich shoppen gehe muss es bei mir auch eher praktisch sein 🙂
    <3

  • Reply
    Tabet
    März 23, 2014 at 9:10 pm

    Boyfriendjeans sind toll, cool kombiniert. 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply
    THE NEW BLACK
    März 24, 2014 at 10:08 am

    tolles outfit! würd ich auch direkt so anziehen! <3

    kim von http://www.the-new-black.de

  • Reply
    Pat/Never Not Inspired
    März 24, 2014 at 2:30 pm

    Sehr sehr cool! Toller Post!

    Never Not Inspired

  • Reply
    Limi Coco
    März 24, 2014 at 7:31 pm

    wirklich tolles outfit 😉 die jeans ist mega *_* will auch so eine boyfriendjeans;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

  • Reply
    jul1992
    August 5, 2014 at 5:17 pm

    Ein schönes Outfit! Mir gefallen die Vans ziemlich gut. Trägst du sie ohne Socken?

  • Leave a Reply