Fashion

Geometric.

IMG_9448

Gestern erreichte mich ein Päckchen von Sheinside. Lange habe ich drauf gewartet!
Es war der hübsche Pulli drin und eine Jeans-Shorts High Waist.

Also wird er heute gleich mal ausgeführt zusammen mit einer Shorts von Gina Tricot und meinem Mantel von Sheinside den ich nun endlich tragen kann. Es wird ja immer kälter und herbstlicher! Aber ich find’s toll! Ich liebe die gefärbten Blätter und die schöne klare Luft!
Wie findet ihr die Sachen von Sheinside?

Einen schönen Feiertag noch!

Pulli // Sheinside
Mantel // Sheinside
Shorts // Gina Tricot
Stiefel // Primark
Uhr // Casio



You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Julia
    Oktober 3, 2013 at 1:09 pm

    Schönes Outfit … schöne Bilder vorallem der Pulli gefällt mir <3

  • Reply
    giselaisback
    Oktober 3, 2013 at 2:16 pm

    Ich mag den Pulli! 🙂
    Mega schön!

  • Reply
    Tamina
    Oktober 3, 2013 at 4:33 pm

    ich stehe total auf solche muster auf kleidung 🙂 steht dir auch echt gut

    wenn du möchtest, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

  • Reply
    Pink Macadamia
    Oktober 5, 2013 at 9:20 pm

    Schöne Fotos, die Sachen sehen toll aus.
    Mir gefällt der Pulli sehr <3

  • Reply
    Fraber-Fashion
    Oktober 6, 2013 at 10:36 am

    Gefällt mir gut dein Outfit!
    Der Pullover hat echt ein klasse Muster und der Mantel ist auch sehr schön

    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply
    Wir Testen
    Oktober 6, 2013 at 3:17 pm

    Hey 🙂 Dein Pulli gefällt mir sehr gut. Kleine Frage: Wie hast du es geschafft, dass die 3 Bilder im Header rechts von deinem Blogtitel sind? Freue mich über deine Antwort.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Martina
    Oktober 6, 2013 at 6:14 pm

    Der Pulli ist echt schön!
    Liebe Grüße
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

  • Reply
    Kittea
    Oktober 13, 2013 at 1:51 pm

    Tolle Sachen, ich hab mir diesen Mantel auch bestellt warte aber seit Wochen auf das Paket, musstest du auch so lange warten??
    Lg Kittea

  • Leave a Reply