Fashion

Floral Culotte with Crop Top

green2

Wow! Es gibt ein neues Outfit.
Nach einer langen Pause gab es den Relaunch des Blogs und hier auf another lovely wurde einiges umgekrempelt. Nun ist es soweit und ich zeige euch heute (endlich) ein sommerliches und luftiges Outfit.

Ursprünglich entstand dieser Blog damals ganz allein aus meiner Leidenschaft zur Mode. Mit der Zeit kamen neue Kategorien dazu und ich erweiterte mein Themengebiet und beschränkte mich nicht nur noch auf die Welt der Mode. Jedoch spielt diese nach wie vor eine große Rolle in meinem Leben und ich bin nach wie vor sehr dafür zu begeistern. Es macht immer wieder Spaß! Also soll es auch weiterhin hier einiges aus dem Bereich Fashion & Co geben. Die grüne Culotte macht heute den Anfang.

Bereits im letzten Jahr durfte diese hübsche Culotte mit „Dschungelmuster“ in meinen Kleiderschrank einziehen und sie war sogar schon mit auf Reise im Urlaub auf Fuerteventura letztes Jahr. Es ist eine perfekte Sommerhose, wenn man mal keine Lust auf Shorts oder Röcke hat. Gemütlich, luftig, locker und sieht dazu auch noch ganz stylisch aus.
Ansonsten konnte ich mit dem Culotte-Trend bisher noch nicht allzu viel anfangen. In dieser Hose fühle ich mich allerdings einfach pudelwohl und das ist mir so ziemlich das Wichtigste. Demnach entscheide ich auch jeden Morgen auf’s Neue, was ich tragen möchte – Hauptsache man fühlt sich gut! Denn deine Kleider sind nun mal wie eine zweite Haut 😉

Zu der gemusterten Hose trage ich ein schlichtes Crop Top in schwarz und meine geliebten Birkenstocks ebenfalls in schwarz. Wie ihr seht – ein rundum gemütlicher Look für den Sommer und dazu noch sehr alltagstauglich.
Wie gefällt euch das Outfit und was haltet ihr von Culottes?

Nun startet alle gut ins Wochenende und für die Fußball-Freunde: Viel Spaß beim Startschuss der EM! Ich bin auch schon ganz gespannt auf das erste Deutschland Spiel am kommenden Sonntag.
Macht’s gut!
Eure Alyssa

green2a green9 green8 green5 green4 green3

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    nathalie
    Juni 11, 2016 at 12:42 pm

    toll siehst du aus Liebes 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Leave a Reply