Fashion

Fall is coming – Das Off Shoulder Kleid

Offshoulder

Goldene Sonnenstrahlen, dunkelrotes Laub und kühle Herbstluft – Herrlich!

Der Herbst hat wirklich ganz besondere Vorzüge. So wie jede Jahreszeit eigentlich und am Anfang ist die Vorfreude immer groß bei mir. Auch die Klamotten werden wieder herbstlicher und kuscheliger.

Mit deutlich über 20 Grad fühlt es sich aber doch noch wie Sommer an und dieser Übergang von Sommer in den Herbst ist einfach wunderbar und wird uns dadurch ein wenig angenehmer gemacht.

Für mich schien dieses hübsche Off Shoulder Kleid perfekt für einen sommerlichen Herbsttag. Oben etwas luftiger, dazu eine schlichte, schwarze Jeans. Falls es etwas schattiger wird, einfach in den gemütlichen Cardigan einkuscheln. Da ich es am liebsten bequem mag und „Wohlfühlen“ an erster Stelle bei mir steht, trage ich einfach weiße Sneaker von Adidas. Die gehen einfach immer und überall.

Off Shoulder Kleider und Blusen sind momentan kaum noch wegzudenken und im Sommer hatten sie schon überall ihren großen Auftritt. Ich persönlich mag diesen Trend auch sehr gerne und bin gespannt wie er sich im Herbst und Winter weiterhin durchsetzen wird.

Seid ihr auch Off Shoulder Fans? Wie gefällt euch dieses Outfit?

Hier gibt es ähnliche Teile zum Nachshoppen:

Übrigens: Lange ist es her, dass ich mich hier mit Brille zeige. Kennt ihr sie überhaupt? Meistens kommt sie immer runter auf Fotos. Dabei mag ich sie wirklich gerne. Jetzt durfte sie auch mal wieder mit auf ein Foto 😉 Leider hat sie schon einiges einstecken müssen und es wird Zeit, dass ich mich langsam mal nach einer Alternative umschaue. Mal sehen, was es wird.

Für uns geht es diese Woche übrigens ein paar Tage nach Budapest. Ich freue mich schon total auf die Stadt. Fotos wird es sicher auf Instagram & Co geben 😉
Startet gut in die neue Woche und hinterlasst mir doch gerne ein Feedback zu dem Off Shoulder Outfit. 🙂

Off Shoulder Kleid Jeans Cardigan Brille Herbst Sneaker Stan Smith Outfit Fashionblog     Off Shoulder Kleid Jeans Cardigan Brille Herbst Sneaker Stan Smith Outfit Fashionblog Off Shoulder Kleid Jeans Cardigan Brille Herbst Sneaker Stan Smith Outfit Fashionblog Off Shoulder Kleid Jeans Cardigan Brille Herbst Sneaker Stan Smith Outfit Fashionblog   Off Shoulder Kleid Jeans Cardigan Brille Herbst Sneaker Stan Smith Outfit Fashionblog Off Shoulder Kleid Jeans Cardigan Brille Herbst Sneaker Stan Smith Outfit Fashionblog

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Dani
    September 28, 2016 at 5:12 pm

    Toll siehst du aus und wunderschöne Bilder. ♥

    LG Dani von http://www.daninanaa.com

  • Reply
    Rina
    Oktober 3, 2016 at 12:09 am

    Ich hab relativ „breite“ Schultern in Proportion zu meinem Körperbau – deshalb bin ich für mich persönlich nicht so ein Off-shoulder Fan.
    Dir steht der Look aber sehr gut! Die Fotos sind toll!

    Würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest 🙂 Der erste Post ist seit Freitag online und morgen
    folgt mein erster Reisebericht (Bali – Die Suche nach dem Traumstrand)

    Alles liebe,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com

  • Reply
    Effi
    Oktober 10, 2016 at 12:11 am

    Jaaaa, ich liebe Off-Shoulder auch!!! 🙂 Ich liebe es vor allem, lange Ketten mit wundervollen Anhängern dazu zu tragen. 🙂 Ich kann dir die Ketten von Julie Julsen dazu empfehlen!!! Wunderschöne verträumte Lebensbaumanhänger in tollen Farben! 🙂 Meine absolute Lieblingskombination! :))) Bei http://www.ella-juwelen.de/julie-julsen.html gibts die sogar grad reduziert. 🙂

    Ganz liebe Grüße, Effi

  • Reply
    Janina
    Oktober 10, 2016 at 6:55 pm

    Ein toller Beitrag !
    Ich persönlich bin ein totaler Fan von Off Shoulder Teilen ?
    Schöne Bilder, weiter so ! 🙂
    GLG Janina

  • Reply
    Wioletta
    Oktober 13, 2016 at 4:39 pm

    Lovely casual look! Love your cardigan!

    http://www.fashion-utopia.com

  • Leave a Reply