Fashion

Denim & Dots.

a1a

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es hier auf meinem Blog eher ruhig. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Aber jetzt am Wochenende habe ich endlich wieder etwas Zeit gefunden!

Gestern habe ich meinen Freund in Hannover besucht und mir diese süße Bluse gekauft. Das war aber auch das einzige Teil, denn diesen Monat wollte ich mich mal bemühen mir nicht immer so viel zu kaufen und auch mal zu sparen. Ob das gut geht,weiß ich allerdings nicht…Das kennt ihr ja sicherlich alle selbst. Oh ich habe die Schuhe vergessen. Die sind auch neu in meinem Schuhregal! Aber das war’s dann wirklich auch,wirklich!;)
Naja, zurück zum Outfit: Wie findet ihr es?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Alyssa! <3

Bluse // Primark, Hose // H&M, Schuhe // NoName

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Rosa Rot
    November 2, 2013 at 7:14 pm

    das Jeanshemd ist total cool!

  • Reply
    S
    November 2, 2013 at 10:08 pm

    echt süß! Zu einem Rock würde das Oberteil sicher auch richtig gut aussehen, vlt sehen wir es ja bald wieder 😉

  • Reply
    FLIEDERMAEDCHEN
    November 2, 2013 at 10:26 pm

    Schönes Outfit! 🙂

  • Reply
    Anna Crysell
    November 3, 2013 at 6:10 pm

    What a lovely top

    The Koalafornian x

  • Reply
    andysparkles
    November 4, 2013 at 1:19 am

    Richtig tolle Bluse!

  • Reply
    Michèle Kruesi
    November 4, 2013 at 11:39 am

    Cooler Look, die Bluse ist toll!

    http://www.thefashionfraction.com
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    SecretFashionLove
    November 4, 2013 at 1:34 pm

    Hach die Bluse ist ja richtig schön. Da du sie ja bei Primark in Hannover gekauft hast, sind meine Chancen ja recht gut sie auch noch zu ergattern 🙂

    Liebste Grüße,

    Julia

  • Reply
    Leni
    November 6, 2013 at 3:17 pm

    echt ein total schönes outfit! die bluse ist echt hübsch 🙂
    ich müsste den monat eigentlich auch sparen, aber dann fällt mir das noch ein und das noch ein, echt schlimm sowas 😛
    <3

  • Reply
    Rock n Life
    November 11, 2013 at 7:44 pm

    Die Bluse ist wahnsinnig schön!

    Liebste Grüße
    Kristin http://www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

  • Leave a Reply