Fashion Shopping

Cut-Off Kleid mit Blumenmuster auf Teneriffa

Kleid mit Blumenmuster Cut-Off Korbtasche Deichmann Espadrij C&A Teneriffa rosa Wand

Hallo ihr Lieben!

Auf geht’s in eine neue Woche! Es gibt einiges zu tun und als erstes möchte ich euch noch ein weiteres Outfit aus unserem Urlaub auf Teneriffa zeigen.
Das Wetter kann hier nun leider nicht mehr mit den Temperaturen auf Teneriffa mithalten und so ganz langsam kündigt sich bei uns tatsächlich der Herbst an.

In unserem Urlaub waren es durchgängig 25 bis 30 Grad und mehr. Die eingepackten Sommerklamotten konnten also alle (fast) einmal ausgeführt werden. Am Ende packt man schließlich doch immer viel zu viel ein und hätte locker das ein oder andere Kleid zu Hause lassen können ;). Aber man möchte ja auch eine kleine Auswahl im Urlaub haben.

Dieses Kleid habe ich mir erst diesen Sommer zugelegt. Schon lange war ich auf der Suche nach einem langen Kleid mit Blumenmuster. Es sollte nicht zu kitschig sein und schön locker und luftig. Nachdem ich eines Tages in der Stadt nach Blumenkleidern gestöbert habe und fast alle Geschäfte durch hatte, ist mir dieses Kleid noch bei C&A über den Weg gelaufen. C&A ist nicht unbedingt meine erste Anlaufstelle, wenn ich ein bisschen in der Stadt Bummeln gehe. Doch ab und zu lohnt es sich auch hier einmal vorbei zu schauen. Und dieses Mal hat es sich gelohnt, das Kleid ist perfekt! Zudem hat es nur 16€ gekostet, sodass man mit der Wahl auf keinen Fall etwas falsch machen konnte.

Mir gefallen die eher etwas gedeckten Farben in dem Blumenmuster und die Ausschnitte an den Schultern. Es ist wirklich schön angenehm zu tragen und ein perfektes Urlaubskleid. Es eignet sich gut für den Strand, für einen Stadtausflug oder auch am Abend sieht es wunderbar aus.

Hier findet ihr ein paar schöne Kleider, die ganz ähnlich sind:

Wie gefällt euch der Look? Seid ihr auch ein Fan von Kleidern mit Blumenmuster?

 

Kleid1

Kleid2

Kleid3

Kleid4

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Westend Birds
    September 19, 2016 at 1:01 pm

    Tolles Sommerkleid! Steht dir wirklich fabelhaft. Und wenn es dabei noch so günstig war, umso besser 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://www.westendbirds.com

  • Reply
    Martina
    September 19, 2016 at 7:56 pm

    Ich liebe Teneriffa. Eine wunderschöne Insel.
    Traumhaftes Kleid sehr passend für Teneriffa.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Farina
    September 19, 2016 at 9:35 pm

    Ach was ein tolles Kleid. Das es von C&A ist denkt man wirklich nicht, aber für den Preis hätte ich es auch direkt mitgenommen 😀
    Liebst,
    Farina

  • Leave a Reply