Fashion

Cosy sunday

IMG_0672

Hallo Jungs und Mädels!

Heute gibt es wieder einen schönen Sonntagspost für euch!

IMG_0665
Angefangen hat mein Tag mit leckeren Pancakes und ein paar Folgen Sex and the City. Genauso faul ging der Sonntag dann auch weiter. Demnach war mein Outfit heute auch einfach richtig gemütlich und ohne viel „Chichi“.
Wie gefällt es euch?

Die Fotos sehen schon richtig herbstlich aus, aber irgendwie mag ich es. Ende des Monats geht es nochmal in die Sonne und danach kann es von mir aus auch kälter werden. Ich freue mich schon wieder warme Sachen und Stiefel zu tragen!

Schönes Wochenende noch, genießt den Sonntag!

PS: Ich hatte die Ehre und wurde von insidefruits.de zum Geheimtipp des Monats für September nominiert! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier für mich eine Stimme abgeben würdet! Ganz lieben Dank und auch noch einmal vielen Dank an insidefruits!

 

IMG_0672

 

IMG_0708

IMG_0696

IMG_0707

IMG_0709

IMG_0777

IMG_0805
Schuhe – H&M // Hose – Dr.Denim // Rucksack – Primark // Hemd –  H&M

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nicole
    August 17, 2014 at 5:55 pm

    Deine roten Lippen passen toll zu dem Outfit! Steht dir!

    Liebe Grüße, Nicole von
    http://www.lipsticksandpics.blogspot.com

  • Reply
    Elisa
    August 19, 2014 at 7:22 pm

    der look ist toll! du hast recht, er sieht sehr schön herbstlich aus. obwohl ich eigentlich gern noch ein wenig vom sommer abhaben möchte, freue ich mich auch auf den herbst.

  • Leave a Reply