Fashion

Camel coat with Zara leather boots

IMG_3447a

IMG_3447a
Mantel – Mango (similar here, here, here) // Pullover – H&M (similar here) //
Hose – Gina Tricot (similar here) // 
Boots – Zara (similar here)

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es wieder einen Outfitpost – das erste Outfit im Jahr 2015!
Zusammen mit meinem Camel Coat trage ich einen rosa Pullover, schwarzer skinny Hose und meine neuen Zara Leder Boots. Die Boots habe ich im Zara-Sale geschossen. Ich liebe sie!

Es hat leider mitten im Fotoshooting angefangen zu regnen und es war immer noch super windig. Wären wir nur 5 Minuten später gewesen, hätte uns ein dicker Hagelschauer erwischt.
Jetzt heißt es auch wieder auf dem Sofa entspannen und dem Schmuddelwetter von drinnen zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Alyssa

IMG_3455a

IMG_3460a

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Alexandra
    Januar 11, 2015 at 5:06 pm

    Ich liebe Looks mit einem camel coat. Ich selbst habe auch einen seit 2013 und habe ihn auch schon sehr oft auf meinem Blog gezeigt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply
    Jule
    Januar 11, 2015 at 8:01 pm

    Die Boots sind ein absoluter Hingucker ! Einfach toll diese silberne Gliederkette an den Fersen(: und die Form des Schuhes gefällt mir richtig gut. Ich wäre auch todes verliebt, -du Glückliche .

    Und ganz viel Love für den Mantel <3 Wieder mal ein wunderbarer Look!

    Bunte Grüße,
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  • Reply
    nathalie
    Januar 11, 2015 at 8:12 pm

    mega schuhe <3

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    modewunsch
    Januar 11, 2015 at 8:37 pm

    Schönes Outfit. Sieht super warm, schick und trotz alle dem gemütlich aus ! 🙂
    Wünsche dir ,auch wenns etwas spät kommt, noch nen gutes neues jahr

    xoxo
    http://www.modewunsch.de

  • Leave a Reply