Fashion

Berlin Teil 3: Outfits für einen heißen Tag in der Hauptstadt

Unbenannt-1

Unbenannt-1

 

Zu guter Letzt kommt nun der 3. und somit auch letzte Teil meiner Berlin-Serie! Heute zeige ich euch unsere Outfits, die wir getragen haben.
Es lag ein heißer, langer Tag vor uns und somit stand fest: Es musste bequem, nicht zu warm und trotzdem etwas „fashionmäßiges “ sein. Natürlich waren die Sonnenbrillen bei diesem Wetter immer mit am Start!

14_0221

Ich entschied mich für einen luftigen, sommerlichen Maxirock mit einem Crop-Top. Dazu meine weißen Stoffschuhe mit Plateusohle, die gehen immer!

IMG_0536Maxirock – Tally Weijl // Schuhe – H&M // Tasche – H&M // Top – New Yorker // Sonnenbrille – H&M

Leonie wählte ganz klassisch eine schwarze skinny Jeans, ein schwarzes Shirt und dazu süße Lederschuhe. Aufgepimpt hat sie das ganze Outfit mit einer genialen selbst kreierten Kette! Echt richtig cool,oder?

IMG_0545

IMG_05471
Hose – Zara // Schuhe – J.Shoes // Sonnenbrille – Komono // Shirt – Cos // Kette – DIY

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply