Fashion

Belated Happy New Year!

1

Hey,

auch wenn es mittlerweile schon sehr spät dafür ist, möchte ich euch trotzdem noch ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr 2014 wünschen! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht! Ich hatte einen tollen Silvesterabend/-nacht. Schön mit lecker Essen, Sekt und Feierei,tolle Freunde,alles was halt so dazugehört. Spezielle Vorsätze gibt es bei mir dieses Jahr allerdings nicht. Ich habe einfach keine Lust darauf. Klar, ich nehme mir bestimmte Sachen fest vor, aber das hätte ich auch gemacht, ohne ein neues Jahr.;) Und ihr so?

Hier noch mein Samstagsoutfit von heute! Was meint ihr? Die Tasche habe ich übrigens zu Weihnachten bekommen!

Bis bald,
Alyssa

Rock(Kleid) // H&M, Pullover // Mango, Schuhe // aus London, Tasche // H&M

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Finja Holweg
    Januar 4, 2014 at 8:11 pm

    sehr cooler Pulli!
    Und auch dir auch frohes,schönes, neues Jahr Süße!<3

    Liebste Grüße
    Finja
    http://finjamaries.blogspot.de/

  • Reply
    Sabrina Horn
    Januar 4, 2014 at 11:23 pm

    Wow ich liebe dein Outfit, es ist echt cool!! Awww!! LG http://www.redbirdi.blogspot.de

  • Reply
    Patricia
    Januar 5, 2014 at 1:03 pm

    Tolles Outfit 🙂 Der Lippenstift steht dir super! Ahh weißt du zufällig wo es den Pullover noch gibt? Ich such ihn schon sooo lange…

    Liebe Grüße, Patricia
    http://www.beautyliquid.de.vu

  • Reply
    Leni
    Januar 5, 2014 at 1:52 pm

    echt ein hübsches outfit!
    die tasche gefällt mir richtig gut, total hübsch.
    <3

  • Reply
    A little bit Fashion
    Januar 5, 2014 at 2:49 pm

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply
    A little bit Fashion
    Januar 5, 2014 at 2:58 pm

    Der rock ist echt super schön
    Lg Alba von http://little-bit-fashion.blogspot.de

  • Reply
    La Couture
    Januar 5, 2014 at 3:40 pm

    schönes Outfit 🙂
    Hast eine neue Leserin, mag deinen Blog total gerne <3
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

  • Reply
    Eric Rausch
    Januar 5, 2014 at 4:45 pm

    Schicker Blog. 😉

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • Reply
    Cherie Mir
    Januar 5, 2014 at 6:35 pm

    Das Outfit sieht super aus und die Tasche ist echt cool 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    LAVIE DEBOITE
    Januar 5, 2014 at 11:25 pm

    Find ich auch gut so 🙂 du bloggst ja noch gar nicht sooo lange und gerade in der Zeit findet man ja erstmal seinen Blogstil und möcht selbst erstmal richtig klar kommen sich umschauen und vllt auch irgendwo sicherer werden in dem was man macht. Rumexperimentieren und einfach mal schauen was dabei raus kommt. Da würd ich mir auch noch Zeit lassen. Das merkt man ja dann selbst wann man dazu bereit ist es jemandem zu sagen 🙂
    Ich find du machst das auf jeden Fall schon sehr gut! Mir gefällt das Outfit sehr und die Bildr sind auch echt gelungen!

  • Reply
    Alicia
    Januar 6, 2014 at 7:52 pm

    Der Pulli ist soo schön! Steht dir richtig gut 🙂

    liebste Grüße <3

  • Reply
    Melissa Blanca
    Januar 7, 2014 at 6:51 pm

    Tolles Outfit! Dir auch ein tolles neues Jahr mit ganz viel Erfolg und Gesundheit! 🙂

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!?

    Ganz liebe Grüße, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/p/blog-page.html

  • Reply
    Saskia Schäfer
    Januar 7, 2014 at 8:31 pm

    Sehr geiler Pullover!!! 🙂

  • Reply
    Any
    Januar 8, 2014 at 2:47 pm

    Ein wirklich tolles Outfit! 🙂
    Liebst

  • Reply
    Tania P.
    Januar 8, 2014 at 8:54 pm

    Tolles Outfit! Gefällt mir echt gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

  • Reply
    cherrybombes
    Januar 13, 2014 at 11:31 am

    Der Pullover gefällt mir richtig gut! <3

    Liebste Grüße

    Rike

    http://www.cherrybombes.com

  • Reply
    Me.Melanie
    Januar 15, 2014 at 6:37 am

    Tolles Outfit

    Lg Melanie

  • Reply
    Denise
    Januar 16, 2014 at 2:13 am

    sehr schönes outfit :)!

    http://touchofblonde.blogspot.de/

  • Leave a Reply