Fashion Shopping

A trip to Rome.

IMG_0954

IMG_0954

Heute melde ich mich aus Italien und zeige euch ein paar Fotos und Eindrücke von unserem Ausflug nach Rom.
Der Tag fing zwar mit einer nicht so schönen und super warmen Zugfahrt an und es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit in diesem stickigen Zug, aber am Ende des Tages waren wir dann doch sehr zufrieden und glücklich und haben viele Eindrücke und Momente aus Rom mitgenommen!
Die vielen Häuser und historischen Gebäude sind echt beeindruckend, an jeder Ecke findet man etwas Neues.
Einen besonders tollen Ausblick über die ganze Stadt hatten wir vom Rand des Parks Villa Borghese.
Zu Rom gehört natürlich auch lecker italienisches Essen – eine Pizza und ein Eis haben wir uns auch gegönnt!
Abends wollten wir zum Abschluss den Trevi-Brunnen anschauen. Das war leider ein kleiner Reinfall: Bis auf ein Baugerüst war dort nicht viel zu sehen. Als Ersatz sind wir nochmal spontan zum beleuchteten Kolosseum gefahren, im Dunkeln sah es noch viel schöner aus.

Natürlich habe ich mir auch ein paar Sachen aus Rom mitgenommen. Mehr darüber gibt’s bald hier zu sehen!

Nun werden wir noch ein wenig die Sonne am Strand genießen!

IMG_0956

IMG_1004

IMG_1007

IMG_1008

IMG_1066

IMG_1080

IMG_1087

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ama Poku
    August 31, 2014 at 5:09 pm

    Ich mag deinen Look total gerne, vor allem die Schuhe! Sehr süss 🙂
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

  • Leave a Reply