Fashion

A big „thank you“ to all boyfriends!

IMG_0711a

Nach Arbeits- und Geburtstagsstress melde ich mich auch mal wieder zurück mit einem Outfit-Post!
Draußen sieht es grau, nass, verregnet, kalt und absolut ungemütlich aus und niemand würde bei diesem Wetter auf die Idee kommen, nach draußen zu gehen und auch noch Fotos zu schießen.
Doch wir Blogger nutzen natürlich jede Möglichkeit und da die Fotos nicht von alleine gemacht werden können, wird der liebe Freund mit geschleppt! Und an dieser Stelle möchte ich all denjenigen Freunden, Freundinnen, Geschwistern oder Eltern danken, die darunter leiden und bei Wind und Wetter oder an unmöglichen Zeiten Fotos machen müssen! DANKE, ihr seid toll!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Hier ist das heutige Ergebnis der kleinen und sehr kalten Fotosession:

Jeans // H&M, Schuhe // Zara, Weste // Ann-Christine, Bluse // Mango, Kette // Monki, Mütze // H&M

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Rosa Rot
    Januar 19, 2014 at 7:05 pm

    bei mir ist es leider meistens der Selbstauslöser 😀 Dein Outfit ist sehr cool! 🙂

  • Reply
    Melissa Blanca
    Januar 19, 2014 at 8:03 pm

    Die Schuhe sind klasse und die Weste schaut schön kuschelig aus! 🙂
    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

  • Reply
    Melanie Bauer
    Januar 20, 2014 at 7:05 am

    Was für ein cooles Outfit. Die Schuhe sind so klasse! :O
    Hahahaha ja das denke ich mir auch immer. Ich bedanke mich danach immer tausend Mal und überlege mir dann immer mal wieder irgendeine kleine Geste oder Überraschung über die sich meine „Fotosklaven“ freuen 🙂

  • Reply
    Jenni♥
    Januar 20, 2014 at 3:38 pm

    Wirklich tolles Outfit, obwohl ich kein Fan solcher Schuhe bin, hast du es gut kombiniert 🙂

  • Reply
    The Fancy Lifestyle
    Januar 21, 2014 at 10:33 am

    Das mit der Kälte kennen wir auch zu gut. Die Weste sieht wunderbar kuschelig aus und passt super zu der Bluse.
    Die silbernen Schuhe sind wirklich toll.
    Herzliche Grüße von
    http://www.thefancylifestyle.com

  • Reply
    Sarah R.
    Januar 24, 2014 at 3:30 pm

    Eine tolle Farbkombination. Ich würde es genau so anziehen, besonders die Schuhe finde ich toll 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

  • Reply
    Alina Diskowski
    Januar 28, 2014 at 5:12 pm

    Hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Ich folge dir jetzt auch 🙂 Es wäre schön wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.
    LG Alina

    redscratchednail.blogspot.de

  • Reply
    Priz mahfashion
    Januar 30, 2014 at 9:33 pm

    Oh die Schuhe und die Kette sind ja klasse!!

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> http://www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

  • Reply
    youngbloodfashion
    Februar 9, 2014 at 10:13 pm

    Wirklich schöne Sachen, die du da anhast:))
    auch der blog insgesamt ist echt super aufgebaut

    youngbloodfashion.blogspot.com

  • Reply
    Robinreza khan
    März 19, 2014 at 4:42 am

    Eine tolle Farbkombination. Ich würde es genau so sagen, vor allem die Schuhe, ich finde es toll, <a href=“http://www.nailmania.dk/ Negle Produkter</a>

  • Leave a Reply