Allgemein Interior

Weihnachtlich eingedeckt mit ediths

weihnachtlich eingedeckt mit Ediths

Was, wirklich jetzt – Weihnachtsdeko? Ja,richtig gelesen – es ist schon wieder soweit!
Noch mag es uns vielleicht ein bisschen entfernt vorkommen bis dann der ganz große Weihnachtscountdown losgeht. In den Supermärkten und Kaufhäusern führt allerdings nun wirklich kein Weg mehr dran vorbei. Und ich muss gestehen, die ersten Spekulatius Kekse haben wir schon vernascht 😉

Auch die Adventskalender-Bastler sollten sich so langsam mal auf den Weg machen, sofern sie nicht schon mitten in den Vorbereitungen stecken.

Generell habe ich gerne meine Weihnachtsgeschenke und Vorbereitungen früh genug fertig, sodass der große Stress erst gar nicht richtig aufkommt, denn in der Adventszeit hat man eh schon genug Termine und Erledigungen. Ich bin einfach ein Mensch, der das Strukturierte und Geplante liebt, auch wenn das nicht immer klappt, wie ich es mir vorstelle 😉

Seit Neustem ist bei uns nun endlich ein kleiner, aber feiner Esstisch eingezogen. Er ist ein richtig schöner, alter Holztisch, der Geschichte erzählt. Ein paar Macken und Kratzer machen ihn gerade so besonders.

Weihnachtsdeko Weihnachten Ediths Greengate Tischdeko Blog Interior

Bei mir funktioniert Werbung immer ziemlich gut und auch wenn ich in ein Geschäft gehe, wo es nur so vor wunderschöner Weihnachtsdekoration wimmelt, muss ich mich richtig zusammenreißen, dass ich nicht den ganzen Laden mit nehme. Das fällt mir und meinem Dekoherz natürlich nicht immer ganz so leicht…ein wenig Weihnachtsdeko gönne ich mir dann trotzdem hin und wieder.

Passend zu unserem neuen Esstisch habe ich bei ediths ein paar hübsche Teile gefunden. Schöne Deko und ein schöner gedeckter Tisch gehören einfach zu Weihnachten dazu. Nicht nur in der Weihnachtszeit trinke ich gerne und gemütlich einen Kaffee oder Tee. Eigentlich gibt es das ganze Jahr über nachmittags eine kleine Pause mit Kaffee oder Tee. Da kann ich also nie genug passende Tassen haben.
Das Geschirr von Greengate und  Ib Laursen ist nicht typisch Weihnachten, sodass es zu jeder Jahreszeit auf den Tisch kann. Mit ein paar kleinen Handgriffen kann man ganz einfach ein bisschen Weihnachtsstimmung dazu zaubern. Ein bisschen grüne Tanne, einige Kerzen, etwas Weihnachtsgebäck und hier und da etwas Weihnachtsdeko. Fertig ist der perfekt eingedeckte Tisch für eine gemütliche Kaffeetafel in der Adventszeit.

Wie gefällt euch die Weihnachtstafel?
Freut ihr euch auf Weihnachten oder seid ihr froh, wenn Ende Dezember wieder alles vorüber ist?

Weihnachtsdeko Weihnachten Ediths Greengate Tischdeko Blog Interior Weihnachtsdeko Weihnachten Ediths Greengate Tischdeko Blog Interior     Weihnachtsdeko Weihnachten Ediths Greengate Tischdeko Blog Interior Weihnachtsdeko Weihnachten Ediths Greengate Tischdeko Blog Interior Weihnachtsdeko Weihnachten Ediths Greengate Tischdeko Blog Interior   Weihnachtsdeko Weihnachten Ediths Greengate Tischdeko Blog Interior Weihnachtsdeko Weihnachten Ediths Greengate Tischdeko Blog Interior

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Ediths.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply