Allgemein DIY

Visitenkarten – Another Lovely Fashion Blog

IMG_3417a

 

IMG_3417a

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es Visitenkarten für Another Lovely Fashion Blog! Das wurde aber auch mal Zeit..

Mir war wichtig, dass es recht clean aussieht, aber trotzdem das gewisse Etwas hat.
Also ist auf der Vorderseite ganz schlicht mein Logo zu sehen und auf der Rückseite mein Name, der in einer auffälligen Handschrift hervorgehoben ist. Unter meinem Namen ist die Webadresse und Mailadresse abgedruckt.

Für den Anfang bin ich auf jeden Fall zufrieden!
Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße,
Alyssa

IMG_3422a

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Emma
    Januar 12, 2015 at 11:17 am

    wie cool ist das denn 🙂
    Wo hast du sie machen lassen, wenn ich fragen darf ?

    Liebe Grüße

  • Reply
    Vali
    Januar 12, 2015 at 1:25 pm

    sie sehen super aus! von woher hast du sie? ich bestelle sie immer über http://www.moo.com, bin super zufrieden damit!

  • Reply
    Mai
    Januar 13, 2015 at 11:35 am

    Wenn das nicht chic aussieht dann weiß ich auch noch.
    Vor allem gefällt mir wie dein Name hervorgehoben wird, diese Schriftart is echt schön
    Weißt du vll wie sie heißt?
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

  • Leave a Reply