Allgemein Fashion

TOP 5 German Fashionblogger

fake-fur-pepe-jeans-coat-white-masha-sedgwick-berlin-10_Fotor_Collage

collagefashionblogger

Fashionblogger inspirieren Fashionblogger!

Jeder hat seine Lieblingsblogs, Lieblingsmagazine, Lieblingsshops und genauso habe auch ich meine Favorite Fashionblogger.
Also habe ich einmal meine persönlichen TOP 5 German Fashionblogger Auswahl erstellt.

Sie sind nicht nur eine Inspiration, sondern auch Vorbilder. Jeder fängt klein an und setzt sich gewisse Ziele, die man erreichen möchte. Dabei helfen sie mir sehr und zeigen uns, was alles möglich ist mit viel Leidenschaft und Disziplin.

 

MASHA SEDGWICK

black_edgy_cat_outfit_7

Masha schreibt auf ihrem Blog Masha Sedgwick über ihre große Liebe, die Mode. Ihre täglich präsentierten Outfits zeigen ihren eher alternativen Kleidungsstil, den ich besonders an ihr schätze. Sie ist zu einer wahren Persönlichkeit gewachsen, die immer wieder Neues ausprobiert.

fake-fur-pepe-jeans-coat-white-masha-sedgwick-berlin-10

maxmotel_masha_sedgwick_dec08_14_01_nude_02

fake-fur-pepe-jeans-coat-white-masha-sedgwick-berlin-71

 

FASHIIONCARPET

FASHIIONCARPET_YSL_TASCHE5-695x1050

Nina von Fashiioncarpet überzeugt immer wieder mit ihren stylischen Outfits ganz nach dem Motto
Life is a runway – walk it! Am besten gefallen mir an ihren cleanen Outfits die Liebe zu eher gedeckten Farben.
Durch besondere Highlights wie die „Fluffy Bag“ oder „White Sneaker“ wird jedes Outfit zum absoluten Hingucker!

171-695x1050

FASHIIONCARPET_MARNI_FOR_LESS10-695x1050

DSC_0056-Kopie-695x1050

 

ZUKKERMÄDCHEN

Happy-Birthday-with-Sloggi_1

Franzi von Zukkermädchen verfolge ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Sie selbst beschreibt sich als „elegant, lässig, schlicht und immer mit einer Prise Zukker“. Genau diese Prise Zucker macht ihre Outfits so interessant und ist eine perfekte Beschreibung für ihren Stil.

Ganni-for-president_2

Food-cinnamon-rolls

The-light-blue-coat-story_2

 

HOARD OF TRENDS

Ombre_Fake_fur_Jacket_1

Magdalena von Hoard of Trends „hortet die Trends“ in ihrem Kleiderschrank und auf dem Blog. Die Berlinerin zeigt dort ihre persönlichen Fashion-Outfits, Inspirationen und Shopping-Tipps.

Floral_Short_Suit_1

Contrast_Leather_Lace_7

 

OHH COUTURE

Nude_layers_mbfwb_ohhcouture01

Leonie von Ohh Couture sieht man ihre Leidenschaft zur Mode definitiv sofort an. Mit ihrem ansteckenden Lächeln und ihren außergewöhnlichen Outfits verzaubert sie uns. Sehr gerne zeigt sie fließende Stoffe, hochwertige Materialien und extravagante Schnitte.

IMG_6897 IMG_9238 IMG_14442
Welches sind eure Lieblingsblogger?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    nathalie
    Februar 7, 2015 at 5:13 pm

    oh ja die mag ich alle auch sehr gern 🙂
    bei mir käme noch fashionhippieloves dazu!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Masha
    Februar 7, 2015 at 6:17 pm

    awwwwww danke liebes <3

    ich freue mich sehr, dass dich mein blog inspiriert <333

  • Reply
    Phia
    Februar 7, 2015 at 8:41 pm

    So ein wunderbarer Post. Irgendwie kennt sie jeder, aber sie verdienen ja doch unsere Aufmerksamkeit! Tolle Sache!
    Liebst! <3

  • Reply
    Julia Seidlitz
    Februar 7, 2015 at 10:33 pm

    Ich stimme dir absolut zu.
    Das sind tolle Bloggerinnen! Aber dein Blog gefällt mir auch richtig gut 🙂 <3
    Du bist total authentisch und super sympathisch. Das mag ich gern.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    LG
    Julia

    http://thefashioncodexx.com

  • Reply
    Nina
    Februar 7, 2015 at 11:00 pm

    Durch Leserinnen wie dich, weiß ich einfach immer wieder warum ich blogge <3
    Danke!

    Liebst, deine Nina

  • Reply
    Patricia Sophie Engels
    Februar 8, 2015 at 12:04 am

    Ein inspirierender Post! Ich lese besonders gern Kayture, Marias Blog ebenfalls 🙂 … tuulavintage und pinkfoxys look mag ich auch sehr gern. Aber Momentan bin ich immer auf der Suche nach neuen. Da kommt dein post gerade richtig.

    Liebste Grüße Patricia

  • Reply
    Laura
    Februar 8, 2015 at 2:15 pm

    Bei mir kommen noch StyleShiver und Golden Settings dazu 🙂

  • Reply
    Leonie
    Februar 9, 2015 at 12:07 am

    ohh vielen lieben Dank für die Erwähnung <3!

  • Leave a Reply