Allgemein

LA BOHEME MESH GOLD.

cluse watch

Nach vielen Jahren ist endlich eine neue Uhr bei mir eingezogen. Juhu!
Nachdem ich meine heißgeliebte Casio Uhr in gold rauf und runter getragen habe und diese mich überall hin begleitet hat, ist es nun Zeit für einen Nachfolger. Die Casio Uhr musste schon so einiges an Kratzern & Co einstecken und hat über die Jahre leider ziemlich gelitten. Was nicht heißt, dass ich sie nicht mehr tragen werde. Dafür ist sie immer noch viel zu schön und so doof es sich anhört – es stecken irgendwie auch viele Erinnerungen drin und sie hat sich zu einem wahren Lieblingsstück entwickelt. Auch wenn es nur eine Uhr ist. Vielleicht kann das der ein oder andere von euch nachvollziehen und es geht euch ähnlich mit einem bestimmten Kleidungs- oder Schmuckstück. 😉

Dennoch gibt es jetzt eine zweite, neue Uhr neben der goldenen Casio. Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Uhr dieser Art zuzulegen. Zuerst wollte ich ein Lederarmband, aber so ganz war ich nicht davon überzeugt. Am Ende ist es wieder eine Uhr in komplett gold geworden. Nämlich das Modell La Boheme von Cluse und ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Wahl! 🙂 Zwar habe ich lange zwischen Gold und Roségold hin und her überlegt, aber ich bleibe doch lieber beim klassischen, zeitlosen Gold.

Zur Auswahl standen auch noch diese hübschen Alternativen von Paul Hewitt und Oozoo, die vom Stil her ganz ähnlich sind. Die Uhr von Cluse hat mich insgesamt allerdings am meisten überzeugt.
Im Gegensatz zu meiner vorigen Uhr ist diese etwas schicker und edler. Aber auch zu lässigen Looks finde ich sie sehr schön.
Vielleicht hole ich mir irgendwann noch ein passendes Lederarmband zum Austauschen dazu. Denn das ist das Schöne an den Uhren von Cluse, dass man ganz nach Belieben die Armbänder wechseln kann.

Wie gefällt euch die Uhr?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandfield.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lilli
    Juli 30, 2016 at 8:18 pm

    Das ist wirklich eine wunderschöne Uhr.
    Toller Beitrag 🙂

    Liebe Grüße
    Lilli

    hutliebe.wordpress.com

  • Reply
    Lovely Update #1 - another lovely
    Juli 31, 2016 at 1:50 pm

    […] habe ich eine neue Uhr von gefunden und ich bin ganz begeistert. Außerdem ist letzte Woche bei uns dieser schöne Stuhl […]

  • Leave a Reply