Allgemein

Tasty Banana Pancakes.

IMG_9534

Hallo,

heute möchte ich euch noch ein weiteres leckeres Rezept vorstellen. Keine Angst, schon ganz bald wird es sich hier auch wieder um Mode drehen!

Am Wochenende war ich zu faul um Brötchen zu holen und das Toast war auch schon aufgebraucht.
Also habe ich beschlossen Pancakes zu machen.

Für 1 Person:

1 Banane
1 Ei
2 TL Öl
1 TL Zucker/Honig
1 Tasse Haferflocken
1/2 TL Backpulver
2 TL Milch
Zuerst die Haferflocken mit einem Pürierstab zerkleinern. Anschließend die restlichen Zutaten hinzufügen und vermischen. Nun solange pürieren bis eine homogene Masse entsteht.

In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und kleine Klekse in die Pfanne geben und Pancakes formen. Von beiden Seiten bräunen und backen. Fertig sind die Pancakes.

Besonders lecker hat es mit Marmelade oder Nutella geschmeckt!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Alyssa

IMG_9534IMG_9541IMG_9519

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply