Allgemein

Summer Love: Leo Sandalen

shoes1

shoes1

Super bequem und absolut stylish!
Meine neuen Treter in Leopardenmuster von Justfab erreichten mich vor ein paar Tagen. Ich bin sehr glücklich mit ihnen, nur dass sie eventuell ein kleinen mini Tuck größer sein könnten, aber das liegt wahrscheinlich an meinen Bollerfüßen (haha). Von dem Leo-Muster komme ich einfach nicht weg, ich finde es immernoch toll!

Zusammen mit meinen schlichten, schwarzen Birkenstocks aus dem letzten Sommer bin ich dann also perfekt ausgestattet. Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir allerdings noch viel mehr von diesen gemütlichen Schuhen holen. Die weiße Variante oder in Metallic wären auch ziemlich cool! Nun gut, man kann nicht alles haben.

Wie gefallen euch die Schuhe? Habt ihr auch schon welche?

Ein paar weitere hübsche „Latschen“ habe ich euch hier einmal herausgepickt. Schaut doch einfach mal durch.


You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Tanja
    Mai 12, 2015 at 7:18 pm

    Die sehen ja echt super aus! Ich überlege mir solche Latschen auch zu kaufen weil sie echt bequem sind und superschön sein können (wie deine zB) 😀

  • Reply
    Lisa
    Mai 12, 2015 at 8:08 pm

    Die sehen super aus!! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa von http://lisasgirlystuff.blogspot.de

  • Reply
    Sarah
    Mai 13, 2015 at 12:30 pm

    Hallo Alyssa,

    deine Schuhe sind der Knüller, richtig, richtig gut! Leider habe ich selber noch keine, habe aber letztens mit einem Paar knallroter Birkenstock geliebäugelt…die wären einfach herrlich und sicher eine Wohltat für die armen Füße.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    White and Leo - very casual with Basics - Another Lovely Fashion Blog
    Mai 20, 2015 at 10:00 am

    […] Aufgepimpt wird das Outfit mit Accessoires im Leo-Look wie die Clutch und die super bequemen Sandalen, die ich euch schon hier vorgestellt habe: Leo Sandalen. […]

  • Leave a Reply