Allgemein Fashion Lifestyle Shopping

Strickpullover zum Verlieben – es wird kuschelig!

strick pullover trend blogger herbst winter fashion blog

Kuschelige Strickpullover liegen zur Zeit absolut im Trend und sind definitiv ein Must-Have!

Der Strickpullover ist wohl ein Modetrend, der immer irgendwie angesagt sein wird. Mal mehr, mal weniger. Momentan sind die Kuscheloberteile allerdings wieder ganz hoch im Kurs.

Hier sind diese Saison keine Grenzen gesetzt. Es zählt das Motto „Mehr ist Mehr“ – grobe, großmaschige Oversize Pullover sind dabei ganz weit vorne. Aber auch zierliche Varianten mit Rüschen sind sehr beliebt.
Hauptsache warm durch den Winter kommen.
Wer noch keinen Strickpullover für die kalten Tage besitzt, sollte sich schnell einen Lieblings-Pulli zu legen. Meine Favoriten habe ich hier einmal zusammen gestellt. Die meisten Modelle sind sogar sehr preiswert zwischen 30 – und 50 €.
Besonders gerne mag ich Farben wie Rosa, Beige, Nude, Creme oder Grau. Aber auch Farben wie Bordeaux oder Dunkelgrün passen perfekt in die Jahreszeit rein.

Shop now:

 

 

Der Strickpullover als Statement

Ein modisches Herbst- oder Winteroutfit bedarf gar nicht viel. Mit kleinen Handgriffen kann man bereits einen perfekten Look zaubern. Man nehme einen warmen Strickpullover, dazu eine schwarze skinny Jeans oder eine Jeans im used Look. Als Schuhe gehen wunderbar Sneaker oder Boots. Eventuell noch eine passende Mütze oder ein Stirnband, eine kleine Tasche. Fertig ist der Look.

Ein paar meiner Lieblingslooks aus den vergangenen Wintermonaten der letzen Jahre. Mehr Infos zu den einzelnen Beiträgen findet ihr jeweils unter den Fotos.

Strickpullover Pullover H&M Herbst Winter Blogger Braunschweig Fashionblog Trend
Hier gelangt ihr zum vollständigen Outfitpost.

 

Strickpullover Pullover Mango Herbst Winter Blogger Braunschweig Fashionblog Trend
Hier gelangt ihr zum vollständigen Outfitpost.

 

Strickpullover Pullover H&M Herbst Winter Blog Braunschweig Fashionblog Trend
Hier gelangt ihr zum vollständigen Outfitpost.

Persönlich kann ich gar nicht genug von der Kuschelware bekommen und habe mir direkt einen neuen Pullover in einem Altrosa gegönnt. Hier gelangt ihr zum Pulli.

Habt ihr euch schon mit Strickpullover für den Winter eingedeckt? Seid ihr auch so große Strick-Liebhaber?

Schreibt mir gerne eure Shopping Favoriten und euer Feedback. Ich würde mich freuen!

Eure Alyssa

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Janine
    Oktober 13, 2016 at 7:07 pm

    Tolle Teile hast du da zusammengestellt! Ich werde auch auf jeden Fall noch den ein oder anderen Kuschelpulli anschaffen müssen 🙂

    LG! Janine

  • Reply
    Patty
    Oktober 13, 2016 at 7:42 pm

    Oh wie viele tolle Pullover, da sehen einige echt kuschelig aus. Es ist manchmal echt toll wie günstig man schon dicke Pullover für den Winter bekommen kann.
    Bei Asos habe ich mich letztes Jahr komplett eingedeckt mit Pullover & bin daher dieses Jahr super ausgestattet 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  • Reply
    Basiccouture
    Oktober 13, 2016 at 7:52 pm

    Ich liebe Strickpullis!
    Ich bin auch gerade noch auf der Suche nach vielen tollen Pullis, da kommt dein Post gerade richtig!

    Alles Liebe, Anne
    http://www.basiccouture.blogspot.de

  • Reply
    Pink Turtleneck Pullover - another lovely
    Oktober 16, 2016 at 5:38 pm

    […] meinem Beitrag über „Strickpullover zum Verlieben“ habe ich euch bereits einige hübsche Modelle gezeigt. Heute stelle ich euch meinen neuen […]

  • Leave a Reply